MotorradreifenDirekt.de zieht positives Messe-Fazit aus der Motorräder Dortmund 2017

• MotorradreifenDirekt.de präsentierte sich vom 2. bis 5. März 2017 erstmalig mit eigenem Stand auf der Motorradmesse in Dortmund.
  • Zahlreiche Besucher und viele interessante Gespräche sorgten für eine rundum gelungene Messepräsenz.

Zahlreiche Besucher und viele interessante Gespräche sorgten für eine rundum gelungene Messepräsenz (Photo: Business Wire)

HANNOVER, Deutschland--()--MotorradreifenDirekt.de, Anbieter von Motorradreifen und -zubehör, hat auf der Motorräder Dortmund erfolgreich Premiere gefeiert. Vom 2. bis 5. März 2017 präsentierte sich der Onlineshop auf NRWs größter Motorradmesse erstmals mit eigenem Stand. Zahlreiche Kunden und Interessierte nahmen die Gelegenheit wahr, sich vor Ort zu allen Fragen rund um Reifen und Reifenkauf beraten zu lassen.

Oliver Pflaum von MotorradreifenDirekt.de freut sich über den gelungenen Messe-Einstand: „Wir sind sehr zufrieden mit unserer Präsenz auf der Motorräder Dortmund 2017. Die Messe hat uns die Gelegenheit zu vielen interessanten Gesprächen gegeben. Erneut hat sich darin gezeigt: Viele Biker haben ihre ganz individuellen Vorlieben, wie sie ihr Gefährt ausrüsten wollen – in unserem Shop finden sie deswegen für alle Zwecke das passende Equipment. Wir sind stolz, dass MotorradreifenDirekt.de so gut angekommen ist, und freuen uns auf viele weitere tolle Messe-Jahre.“

Viele Besucher zeigten sich besonders an dem umfassenden Montagepartner-Angebot von MotorradreifenDirekt.de interessiert: Bei MotorradreifenDirekt.de können Kunden die bestellten Reifen ohne Zusatzkosten direkt an eine von mehr als 2.500 Partnerwerkstätten in der Nähe liefern und sie dort gleich montieren lassen. Viel Lob gab es auch für die neue, zentral und übersichtlich angelegte Suchmaske im Shop: Seit Kurzem können Kunden über die Auswahl ihres Motorradmodells direkt zum zugelassenen, passenden Reifensortiment gelangen. Darüber hinaus überzeugten viele Besucher die attraktiven Preise und das breite Angebotsspektrum von MotorradreifenDirekt.de.

Aber auch Unterhaltung kam am Stand nicht zu kurz: Großen Andrang gab es bei der gemeinsamen Foto-Aktion von MotorradreifenDirekt.de und Reifenhersteller METZELER, bei der Besucher lustige Bilder vor verschiedenen Hintergründen mit tollen Bikes und coolen Requisiten schießen konnten. Auch die Gewinnspiel-Aktion in Kooperation mit MICHELIN zog etliche Teilnehmer an. Als Hauptpreis lockten zwei Tickets für ein MotoGP™-Wochenende auf dem Sachsenring. Darüber hinaus gab es 200 hochwertige Weber-Grillsaucen-Pakete des Partners Lebensmittel.de zu gewinnen.

Über MotorradreifenDirekt.de

Ob Chopper-, Sport-Touring- oder Rollerreifen: Motorradfahrer finden im Sortiment des renommierten Onlineshops alles, was das Bikerherz begehrt. Zubehörartikel wie Motorradschläuche oder Motoröl ergänzen das Zweirad-Sortiment der Delticom. Das Portfolio der Zweiradreifen-Spezialisten reicht von allen etablierten Motorradreifen Premiumherstellern wie Metzeler, Pirelli, Continental, Dunlop, Bridgestone oder Michelin über renommierte Qualitätsmarken wie Heidenau, Avon, Maxxis oder Mitas.

Onlineshop für Endverbraucher: www.MotorradreifenDirekt.de

(Österreich: www.MotorradreifenDirekt.at / Schweiz: www.MotorradreifenDirekt.ch)

Weitere Onlineshops in Europa: www.pneus-moto.fr (FR), www.motorbandenmarkt.nl (NL), www.moto-pneumatici.it (IT), www.neumaticosdemoto.es (ES), www.moto-tyres.co.uk (UK) und weitere.

Onlineshop für Fachhändler: www.autoreifenonline.de

Über das Unternehmen: www.delti.com