Hier oder dort: Nehmen Sie mit der CES 2017 Verbindung auf, wo auch immer Sie gerade sind

ARLINGTON, Virginia--()--Verpassen Sie keinen einzigen spannenden Augenblick der CES® 2017. In diesem Jahr arbeitet die CTA mit Brandlive zusammen, um Events und die wichtigsten Konferenzsitzungen der CES per Livestream zu übertragen. Sie können auf folgende Weise mit der CES Verbindung aufnehmen:

• Livestream ausgewählter Keynote-Ansprachen, aller SuperSessions, C Space Storytellers und vieles andere mehr.
  • Spotify-Tonaufzeichnung von C Space Storytellers nach dem Ende der Messe.
  • Folgen Sie den Social-Media-Kanälen der CES, darunter Facebook, Twitter, Instagram und Snapchat (CESOfficial).
  • Mit dem Hashtag #CES2017 bleiben Sie über alle Neuigkeiten der CES auf dem Laufenden.

Medienvertreter, die über die CES 2017 berichten, können CES.tech besuchen und dort:

In diesem Jahr können Sie erstmals auf der CES wichtige Konferenzinformationen sofort über den neuen CES Twitter Guide erhalten, der über die Conversational-Intelligence-Plattform Conversable bereitgestellt wird. Wenn Sie ab dem 3. Januar eine Direct Message mit @CES beginnen, dann sehen Sie Top-Hashtags, Informationen über Firmenstände und Veranstaltungsorte, Vortragsprogramme und Antworten auf FAQ sowie direkte Hilfe vom CES Social Team.

Alle CES Messe-Highlights sehen Sie über die CESTV-Videoserie – Videos speziell über die innovativsten Technologien und Produktkategorien der CES. Hier finden Sie Interviews mit Führungskräften, TV-Persönlichkeiten und mehr von der Messefläche mit CESTV.

Ab 9. Januar sind die C Space Storyteller Sessions auf Spotify zu hören. Holen Sie die 30-minütigen Sitzungen nach, die Sie verpasst haben, oder führen Sie sich alle Diskussionen nochmals in Ruhe zu Gemüte.

Die CES 2017 hat zudem auch eine eigene Pandora Station für die Messe. „WHOA - 50 Jahre CES“ bietet Musik von Künstlern wie Sia, Styx und Drake, die die Energie und Spannung der vergangenen 50 Jahre der Innovation widerspiegelt.

Hinweis an die Redaktion: Der offizielle Name des globalen Technologie-Events lautet „CES®.“ Bitte verwenden Sie nicht „Consumer Electronics Show“ oder „Internationale CES“, um auf diese Veranstaltung zu verweisen.

Bitte beachten Sie die aktualisierten Sicherheitsmaßnahmen der CES unter CES.tech, darunter Taschenkontrollen, Taschenbeschränkungen und Ausnahmen sowie Abholstellen für Plaketten auf der CES 2017.

Über die CES:

Die CES ist das weltweite Forum für alle, die im Geschäft mit Verbrauchertechnologien erfolgreich sind. Sie dient Innovatoren und bahnbrechenden Technologieunternehmen seit 50 Jahren als Erprobungsfeld—die globale Bühne, auf der die Innovationen der nächsten Generation dem Markt vorgestellt werden. Als größte praxisnahe Veranstaltung ihrer Art stellt die CES alle Aspekte der Branche ins Rampenlicht. Da sie sich im Besitz der Consumer Technology Association (CTA)TM befindet und von dieser organisiert wird, führt sie Wirtschaftsführer und Vordenker aus aller Welt auf einem Forum zusammen. Hier finden Sie Video-Highlights der CES. Folgen Sie der CES im Internet unter CES.tech und in den sozialen Medien.

Über die Consumer Technology Association:

Die Consumer Technology Association (CTA)TM ist der Branchenverband, der die Interessen der US-amerikanischen Verbraucherelektronikindustrie mit einem Marktvolumen von 287 Milliarden US-Dollar vertritt. Mehr als 2.200 Unternehmen – 80 Prozent sind kleine Unternehmen und Startups, andere gehören zu den namhaftesten Marken der Welt – profitieren von einer Mitgliedschaft in der CTA. Zu den Vorteilen zählen Interessenvertretung, Marktforschung, technische Schulung, Förderung der Branche, Entwicklung von Normen sowie Aufbau geschäftlicher und strategischer Beziehungen. Die CTA besitzt und organisiert die CES®, das weltweite Forum für alle, die im Geschäft mit Verbrauchertechnologien erfolgreich sind. Die Erträge der CES fließen in die Branchenleistungen der CTA zurück.

KOMMENDE VERANSTALTUNGEN

• CES Unveiled Las Vegas