Bolymedia Holdings Co. Ltd. präsentiert BolySolar, ein Set revolutionärer Solarsystem-Technologien

BolySolar Post that will be showcased at Intersolar Munich and North America. (Graphic: Business Wire)

SANTA CLARA (Kalifornien) und SHENZHEN (China)--()--Bolymedia Holdings Co. Ltd., ein globales Hochtechnologieunternehmen mit Firmensitz in Silicon Valley, präsentiert vom 22.-24. Juni 2016 im Rahmen der Intersolar Europe in München am Stand A1.220G und vom 12.-14. Juli 2016 auf der Intersolar North America (Booth #7349) in San Francisco (Kalifornien) die erste Technologie des Unternehmens für erneuerbare Energien.

BolySolar bietet ein vollständiges Set von Solarsystemtechnologien, um die gesamte Welt mit erschwinglicher erneuerbarer Energie auszustatten, wobei gleichzeitig die Probleme durch Energie- und Wasserknappheit überwunden werden können. Im Rahmen der Fachmessen Intersolar Europe und Intersolar North America wird das Unternehmen auch seinen ersten Prototyp von BolySolar Concentrators vorstellen, einem Sammellinsensystem, das speziell für Solarenergieanwendungen entwickelt wurde.

Magic Box ist ein vielseitig verwendbares Wärmenutzungsgerät. Obwohl alle bestehenden Wärmenutzungsgeräte im Rahmen des zuvor genannten Systems eingesetzt werden können, stellt das Unternehmen gegenwärtig ein neues, modernes Wärmenutzungsgerät fertig.

BolySolar Post nutzt eine reflektierende Fresnel-Linse zur Bündelung des Lichts in den von BolySolar Post oder anderen Tools unterstützten Brennpunktbereichen. Eine Reihe weiterer Konfigurationen des BolySolar Concentrators wird in den kommenden Monaten bekannt gegeben.

„Da mehr als 90% der gegenwärtig verwendeten PV-Module und Parabol- oder gewölbten Spiegel durch unser flaches Glas oder reflektierende Kunststofflinsen ersetzt werden können, ist bei den Kosten der Solarsysteme mit BolySolar Post Konfiguration eine Ersparnis von mehr als 50% möglich”, so Dr. Xiaoping Hu, President und CEO von Bolymedia. „BolySolar kann eine Effizienz von mindestens 40% erzielen, wenn die höchst effizienten PV-Module zum Einsatz kommen und selbst eine Effizienz von mehr als 60% kann durch eine Kombination von PV-Modulen mit einem Wärmeenergiesystem realisiert werden. Dieses Verfahren steigert die Auslastung gegenwärtiger Solarsysteme um 300 bis 400%.”

Darüber hinaus kann das System konfiguriert werden, um nützliche Nebenprodukte wie künstlichen Brennstoff oder entsalztes Wasser zu produzieren. Es führt zu nahezu keiner Lichtverschmutzung, da die reflektierenden Linsen das Licht zwischen Solarenergienutzer und reflektierender Fresnel-Linse begrenzt. Das System ist ideal für Straßenbeleuchtungen und Installationen am Straßenrand, insbesondere wenn äußerst wenig Platz zur Verfügung steht.

BolySolar Post ist das erste Produkt aus der BolySolar Concentrators Produktserie. Wenn die BolySolar Concentrators und andere Technologien vollständig implementiert und genutzt werden, kann sich die Welt voraussichtlich allein auf erneuerbare Energien verlassen und von den Vorteilen ihrer Nebenprodukte profitieren.

Über Bolymedia Holdings Co. Ltd.

Bolymedia Holdings Co. Ltd. wurde im Jahr 2002 aus einem neu strukturierten kalifornischen Unternehmen gegründet. Das Unternehmen unterhält drei Tochtergesellschaften in Kalifornien, Shenzhen und Hongkong und hat mehr als 90 Patente eingereicht, die weite Teile des Imaging- und CleanTech-Bereichs abdecken. Das Unternehmen unterhält die beiden Geschäftsbereiche Imaging und Solar Energy und ist bestrebt, die Welt in die Lage zu versetzen, von effizienten Solarenergiesystemen zu profitieren, die Probleme der globalen Erderwärmung lösen und Belastungen aufgrund der heutigen Energienotstände beseitigen helfen. Weitere Informationen finden Sie unter http://en.bolymedia.com/.

Bolymedia Communications (Shenzhen) Co., Ltd.
Dr. Xiaoping Hu: +86-755-26805999
President und CEO
marketing@bolymedia.com

Bolymedia Communications (Shenzhen) Co., Ltd.
Dr. Xiaoping Hu: +86-755-26805999
President und CEO