YuppTV erweitert Plattform mit 18 Sendern aus Sri Lanka

ATLANTA--()--YuppTV, der weltweit größte Over-the-top- bzw. OTT-Anbieter von südasiatischen Inhalten, erweitert sein Angebot mit der Freigabe von 18 verschiedenen Fernsehsendern aus Sri Lanka mit allgemeinen Unterhaltungssendungen, Nachrichten, Musik, Religion usw. Im Rahmen dieses Pakets werden bedeutende Sender in singhalesischer, tamilischer und englischer Sprache wie Siyatha TV, Derana TV, Dan TV, Channel C, Nethra TV und Prime TV auf der Plattform von YuppTV weltweit verfügbar gemacht.

Die Anzahl im Ausland lebender Menschen aus Sri Lanka wird weltweit auf rund 3 Millionen geschätzt, wobei sich die meisten von ihnen in Europa, im Nahen Osten und in Kanada befinden. Diese Expats aus Sri Lanka können ihre Lieblingssendungen nun überall und jederzeit auf mehreren internetfähigen Geräten verfolgen. Zwei der beliebtesten Fernsehsender Sri Lankas, Shakthi TV und Sirasa TV von der Capital Maharaja Organization, konnten auf YuppTV bereits vorher empfangen werden.

Zu dieser Partnerschaft sagte Uday Reddy, Gründer und CEO von YuppTV, Folgendes: „Bei YuppTV streben wir stets danach, unseren Nutzern rund um die Welt die besten und beliebtesten Unterhaltungsangebote bereitzustellen. Wir erweitern unser Content-Angebot ständig, um unseren vielfältigen Kundenstamm besser anzusprechen. Zugriff auf diese Sender über unsere Plattform dürfte unsere ausländischen Zuschauer aus Sri Lanka entzücken, da sie damit ihre Lieblingssendungen von überall auf der Welt verfolgen können.“

Mit dieser Partnerschaft wird YuppTV zum ersten OTT-Serviceanbieter der Welt, der Live-TV-Zugang zu einer derart erlesenen Auswahl an Sendern aus Sri Lanka ermöglicht, die Abonnenten zudem zu einem sehr erschwinglichen Preis zur Verfügung gestellt wird. Die neuen Sender sind Bestandteil der TV-Pakete für Sri Lanka und können über die Website von YuppTV unter www.yupptv.com oder über die entsprechende App mit Smart TVs, internetfähigen Blu-ray-Playern, Streaming-Media-Geräten, Spielkonsolen, Smartphones und Tablets abgerufen werden.

Über YuppTV

YuppTV ist einer der größten internetbasierten Serviceanbieter für Fernseh- und On-Demand-Programme mit südasiatischen Inhalten und stellt mehr als 200 TV-Sender, über 5000 Spielfilme und über 100 Fernsehsendungen in 12 Sprachen aus dieser Region bereit. YuppTV ist in mehr als 50 Ländern präsent. Das Unternehmen hat mit YuppFlix unlängst ein On-Demand-Angebot für das Streaming von Filmen für den Expat-Markt eingeführt. YuppTV wird zurzeit als größte Pay-TV-Plattform im Internet für südasiatische Expats geführt. YuppTV ist die am häufigsten heruntergeladene SmartTV-App in Indien und kann auf acht Millionen Downloads auf Mobilgeräten verweisen.

Weitere Informationen: http://www.yupptv.com/

YuppTV