Clientron ist Aussteller auf der EuroCIS und der Embedded World 2016

Clientron exhibiting at EuroCIS and Embedded World 2016 (Graphic: Business Wire)

TAIPEH, Taiwan--()--Clientron Corp., ein weltweit führender Anbieter von Thin Client, POS und eingebetteten Systemen, teilte mit, dass es die neuesten Entwicklungen innerhalb seines Produktportfolios für POS-Terminals vom 23.-25. Februar 2016 auf der EuroCIS in Düsseldorf (Deutschland) vorstellen wird. Parallel dazu wird Clientron Thin Clients für virtuelle Desktop-Lösungen und IoT-Edge-Computer für Sensorverwaltung auf der Embedded World vom 23.-25. Februar 2016 in Nürnberg (Deutschland) präsentieren.

Auf der EuroCIS 2016 wird Clientron sein Engagement in Bezug auf die Erfüllung von Anforderungen der intelligenten Einzelhandelsbranche und Gastronomie unter Beweis stellen. Zu den innovativen Produkten gehören dabei u a. brandneue All-in-One-POS-Terminals und verschiedene POS-Peripheriegeräte mit Umweltvorteil, Zuverlässigkeit und Effizienz. Mit Augenmerk auf die neue Spitze im POS-Marktsegment bietet Clientron das völlig neue POS-Terminal Bello 650/650w mit 15"/15,6" Widescreen und energieeffizientem Intel Bay Trail Quad-Core-Prozessor. Clientron wird zudem das leichte Butterfly All-in-One-POS-Terminal der Wing-Serie mit neuem, flexiblem Doppelgelenk-Standdesign sowie die Mainstream Ares650-Serie mit aktualisiertem ultraschlankem Systemgehäuse vorstellen. Sowohl das Wing350w als auch das AR650 sind im Rahmen von Innovation und bestes Qualitätsdesign Gewinner des „Taiwan Excellence Award 2016“. Außerdem bietet Clientron das leistungsstärkste POS-Terminal Evo770, ausgestattet mit Intel Core-i-Prozessoren und einem großen kristallklaren 17"-Touch-Display, welches auf das Nischenmarkt-Segment ausgerichtet ist. Darüber hinaus werden bei der Veranstaltung viele erweiterte Portfolios integrierter POS-Peripheriegeräte vorgestellt.

Indes wird Clientron auf der Embedded World 2016 den gesamten Umfang an Thin Clients und virtuellen Desktop-Lösungen präsentieren, von der kostengünstigen ARM-basierten Plattform bis hin zur leistungsstarken x86 Quad-Core-Plattform. Ferner wird Clientron das intelligente IoT-(Internet of Things, Internet der Dinge)-Konzept vorstellen, wobei es seinen brandneuen IoT-Edge-Computer mit Analysefunktionen für Smart-Sensorenverwaltung und Aktorensteuerung vorführt.

„Clientron besitzt langjährige Erfahrung im Industriedesign und arbeitet bei der Implementierung und dem Einsatz von Thin Clients, POS und eingebetteten Systemen eng mit Partnern und Entwicklern zusammen, um den verschiedenen Anforderungen vertikaler Märkte gerecht zu werden“, so Kelly Wu, President und CEO der Clientron Corp. Um mehr über das kundenspezifische Design, die Produktion, Kompetenzen und Dienstleistungen von Clientron zu erfahren, besuchen Sie Clientron an Stand Nr. 2-551, Halle 2, Messezentrum Nürnberg, Embedded World 2016 und Stand Nr. 10D35, Halle 10, Messe Düsseldorf, EuroCIS 2016. Clientron Website: www.clientron.com

Über Clientron

Clientron wurde 1983 gegründet und ist ein globaler professioneller intelligenter Lösungsanbieter. Durch Design, Herstellung und Service-Fähigkeiten bietet Clientron hochwertige und hochleisstungsfähige Computing-Plattformen, u.a. Thin Client, POS und Intelligente Systeme. Zur Realisierung seiner Vision und Ziele bietet Clientron seinen Partnern und Kunden kontinuierlich bessere IoT-Client-Lösungen und Dienstleistungen, um eine intelligente e-Welt zu schaffen. Weitere Informationen unter www.clientron.com.

Clientron Corp.
Joan Chuang, 886-2-26987068