Quintiles lanciert Services-Reihe zur Integration der Anlagenentwicklungsplanung

Neues Angebot umfasst klinische, kommerzielle und rechtliche Einblicke zur Erhöhung der Wahrscheinlichkeit von kommerziellem Erfolg einer Anlage

Loading media player...

RESEARCH TRIANGLE PARK, North Carolina--()--Quintiles, der weltweit größte Anbieter von biopharmazeutischen Services, hat heute die Einführung seines „Integrated Asset Development Plan (IADP) (Integrierter Anlagenentwicklungsplan) bekannt gegeben. Diese neue Reihe von Services kombiniert Entwicklungsstrategie, Rechtsstrategie, Markt- und Patientenzugang und kommerzielle Erfahrung mit weitreichendem therapeutischem Wissen, einem gestützten Strategieplanungsprozess, Datenanalyse und Gestaltung, um einen integrierten Anlagenentwicklungsplan anzubieten.

IADP verbindet funktionsübergreifende Strategien und betriebliche Ausführung, um besser begründete Entscheidungen zu ermöglichen, den Marktzugang zu beschleunigen, die behördlichen Anforderungen zu erfüllen und zur Optimierung des kommerziellen Potenzials beizutragen. Potenzielle Anlagen, die von dieser Art von Angebot profitieren können, sind unter anderem kleine molekulare Arzneien, biologische Medikamente, medizinische Geräte, Kombinationstherapien und ganz neuartige Technologien.

„Im heutigen immer komplexeren Markt des Gesundheitswesens muss eine erfolgreiche Anlage wichtige Wertziele und Nachweisanforderungen für eine Vielzahl von Interessenvertretern erzielen, etwa für Patienten, Anbieter, Behörden und Kostenträger“, sagte Dr. med. Rick Sax,, Senior Vice President von Quintiles Advisory Services. „Ein erfolgreicher Anlagenentwicklungsplan berücksichtigt die dynamischen Anforderungen von Interessenvertretern, um während der Entwicklung bessere Entscheidungen zu ermöglichen. Mit IADP bieten wir eine objektive Betrachtung der wirtschaftlichen Tragfähigkeit, einen strukturierten Gestaltungsprozess und robuste Technologie zur Schaffung einer Vorgehensweise, die unseren Kunden hilft, die Erfolgswahrscheinlichkeit zu erhöhen.“

Als Teil des IADP-Angebots berät Quintiles biopharmazeutische Unternehmen in Bezug auf Überlegungen im Zusammenhang mit einem Wertversprechen, Target Product Profile (TPP) (Ziel-Produktprofil), Regulierungsplan und einem klinischen Entwicklungsplan (CDP), der Studienaufbau und Protokollentwicklung optimiert. Der IADP umfasst auch Marktzugangsplanung, einen Nachweiserstellungsplan, einen kommerziellen Startplan, Lebenszyklusmanagement und realitätsnahe Nachweisrisikomanagementpläne, jeweils entsprechend der Entwicklungsstufe einer Anlage.

„Auf der Grundlage unserer Erfahrung erhöht ein durchführbarer integrierter Plan für Anlagenentwicklung die Erfolgswahrscheinlichkeit“, erklärte Sax. „Kombiniert mit einem tiefgehenden Verständnis der funktionsübergreifenden Abhängigkeiten und der betrieblichen Voraussetzungen ist dies eine sehr wirkungsvolle Vorgehensweise.“

Um mehr über den „Integrated Asset Development Plan“ zu erfahren, besuchen Sie quintiles.com/advisoryservices und lesen Sie unser White Paper Integrated Asset Development for Optimizing Value and Outcomes (Integrierte Anlagenentwicklung zur Optimierung von Wert und Resultaten).

Über Quintiles

Quintiles (NYSE: Q) unterstützt Biopharmafirmen und andere Unternehmen im Gesundheitssektor dabei, ihre Erfolgswahrscheinlichkeit zu verbessern. Dafür werden Einblicke aus unserer umfassenden wissenschaftlichen, therapeutischen und analytischen Expertise mit überragendem Service verbunden, um bessere Ergebnisse zu erhalten. Von der Beratung bis hin zu Geschäftstätigkeiten – Quintiles ist der weltweit größte Anbieter von Services für Produktentwicklung und integrierte Gesundheitsversorgung, einschließlich kommerzieller und empirischer Lösungen. Quintiles ist in etwa 100 Ländern aktiv. Das Unternehmen ist Mitglied der FORTUNE 500 und wurde in die FORTUNE-Liste der „am meisten bewunderten Unternehmen der Welt” („World’s Most Admired Companies”) aufgenommen. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.quintiles.com.

Hier klicken, um mobile Benachrichtigungen von Quintiles zu abonnieren.

Quintiles
Phil Bridges, Medienarbeit