Erklärung von Sotheby’s International Realty: Sycamore Valley Ranch steht nicht über Taobao zum Verkauf

SANTA BARBARA, Kalifornien--()--Berichten zufolge soll auf der im Besitz der Alibaba Group befindlichen chinesischen Website Taobao in dieser Woche eine Auktion stattgefunden haben, bei der die Sycamore Valley Ranch, der ehemalige Wohnsitz von Michael Jackson, jetzt im Besitz der Sycamore Valley Ranch Company LLC befindlich, zum Verkauf stand.

Taobao steht in KEINER Beziehung zu den Besitzern bzw. Maklern, die den Verkauf dieser Liegenschaft beaufsichtigen. Die Handlungen von Taobao sind nicht genehmigt und nicht rechtmäßig.

Die offizielle Website für die Ranch ist folgende:

Sotheby’s International Realty
Suzanne Perkins, 805-895-2138