Nick Jordan zum CEO der Finstar Financial Group ernannt

MOSKAU--()--Die Finstar Financial Group („Finstar“ oder die „Gruppe“), eine international tätige Private Equity Group, gab heute bekannt, dass Nick Jordan zum neuen CEO der Gruppe ernannt worden ist.

Nick Jordan bringt 20 Jahre Erfahrung in hochrangigen Positionen in führenden weltweit tätigen Finanzinstitutionen mit, darunter die Leitung der russischen Geschäftsbereiche internationaler Banken und die Leitung der Abteilungen für Wertpapierhandel und Vermögensverwaltung. Jordan war bisher bei der Goldman Sachs Group Inc., wo er als Co-Leiter des russischen Geschäfts fungierte.

Nick Jordan sagte dazu:

„Die Finstar Financial Group leistet Innovationsarbeit in der Entwicklung attraktiver Großprojekte im Finanzsektor, wo die moderne Finanztechnologie das langjährige und recht konservative Geschäftsmodell herausfordert, das sich seit Jahrzehnten, wenn nicht gar Jahrhunderten, nicht verändert hat.“

Über Finstar:

Finstar Group Holding hat geschäftliche Schwerpunkte in den Finanzmärkten, im IT- und Telekommunikationsbereich, Parfümerie- und Kosmetikeinzelhandel sowie im Bereich gewerblicher und Handelsimmobilien. Finstar verwaltet Vermögenswerte von insgesamt mehr als 2 Milliarden US-Dollar.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.finstar.com oder bei:
Finstar Financial Group
Marina Evseeva
Marina.Evseeva@finstar.ru
Instinctif Partners
David Simonson
Mark Walter
E-Mail: David.Simonson@instinctif.com
Mark.Walter@instinctif.com

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.finstar.com oder bei:
Finstar Financial Group
Marina Evseeva