Gartner veröffentlicht „First Take“-Bericht über Serialisierungsprodukt MaXQ von Amcor und Kezzler

ZÜRICH--()--Amcor (ASX:AMC), weltweit führender Hersteller von flexiblen und festen Plastikverpackungen, und Kezzler AS, Vorreiter in geschäftlichen Serialisierungsdiensten, geben bekannt, dass Gartner, weltweit führend in Recherche und Beratung zu Informationstechnologie, einen First TakeBericht veröffentlicht hat: Partnerschaft Kezzler-Amcor für MaXQ ermöglicht Konsolidierung der Versorgungskette.

Der Bericht, der von Andrew Stevens, Forschungsleiter bei Gartner, verfasst wurde, stellt eine eingehende Erklärung der globalen Partnerschaft von Amcor und Kezzler zur Bereitstellung von MaXQ dar, einer digital interaktiven eingebetteten Serialisierungsplattform für Produktverpackung.

Amcor und Kezzler sind der Überzeugung, dass die dynamischen Serialisierungscodes von MaXQ einen bedeutenden Vorteil darstellen, weil sie alle zusammen in das Verpackungsmaterial des Kunden generiert und vorgedruckt sind. Schwerpunktaktivitäten, die durch die Codes gestützt werden, sind Programme gegen Produktfälschung und Kampagnen zur Kundeneinbindung.

MaXQ kann auch die Beweglichkeit eines Unternehmens steigern, indem es der Versorgungskette eine Sichtbarkeit gibt, die annähernd in Echtzeit abläuft. Außerdem können Unternehmen Aktionen, die durch diese Codes ausgelöst werden, sofort ändern, um sich an Marktänderungen und -vorhersagen in Echtzeit anzupassen.

Für Gartner-Abonnenten steht der Bericht in voller Länge unter www.gartner.com zur Verfügung, oder durch Klicken auf diesen Direktlink.

Weitere Informationen über MaXQ finden Sie unter: www.amcor.com/MaXQ

Über MaXQ

MaXQ ist ein Massenserialisierungssystem mit vielfältigen Vorteilen und Verwendungszwecken für Unternehmen.

SCHNELL, SICHER UND SKALIERBAR -- Die Codes werden in industriellem Maßstab generiert, gedruckt und verwaltet. Sie werden durch Markeninhaber in einem beliebigen Stadium ihrer Versorgungskette aktiviert.

VIELFÄLTIGE VERWENDUNGSZWECKE -- Ein einziger Code kann in Echtzeit ein Produkt nachverfolgen, Fälschung bekämpfen, Verbraucher durch innovative Marketingkampagnen einbinden und wertvolle Markteinblicke gewähren

Weitere Informationen über MaXQ finden Sie unter: www.amcor.com/MaXQ

Über Kezzler

Gegründet 2001 ist Kezzler AS heute weltweit führend in Serialisierungstechnologien und Plattformen, die für industrielle Maßstäbe entwickelt wurden. Um mehr über Kezzler zu erfahren, besuchen Sie www.kezzler.com.

Über Amcor

Amcor (ASX:AMC) bringt Kunst und Wissenschaft ein, um zuverlässige und verantwortungsbewusste Verpackungslösungen zu schaffen, die die Produkte, die wir im täglichen Leben verwenden, verbessern. Mit weltweit führenden Positionen in flexiblen und festen Plastikverpackungen führt Amcor kontinuierlich Neuerungen ein, um neue und bessere Wege zu finden, so grundlegende Produkte wie Nahrungsmittel, Getränke, pharmazeutische und medizinische Produkte sowie persönliche und Haushaltsprodukte zu schützen. Mit Hauptsitz in Melbourne, Victoria (Australien) beschäftigt Amcor 27.000 Mitarbeiter weltweit und ist in 43 Ländern tätig. Weitere Informationen finden Sie unter www.amcor.com.

Amcor
Sara Blum, +41 44-316-17-91