Einmal das Auto fliegen lassen: Tirendo sorgt für Spaß und Sicherheit im Straßenverkehr

• Mit Tirendo Gefahren im Straßenverkehr erkennen, vermeiden und bewältigen: Vom 18.06. bis zum 25.06.2015 am Tirendo-Facebook-Gewinnspiel teilnehmen und eins von insgesamt drei ACE Fahrsicherheitstraining gewinnen

Fahrsicherheitstrainings sorgen für Spaß und Sicherheit im Straßenverkehr (Foto: Business Wire)

BERLIN--()--Sebastian Vettels Tipp für alle Autofahrer: ein Fahrsicherheitstraining bringt nicht nur eine Menge Spaß sondern vor allem die nötige Sicherheit in der Praxis. Gerade in Grenzsituationen. Der Online-Reifenhändler Tirendo greift diese Empfehlung seines Markenbotschafters auf und verlost in der Zeit vom 18.06. bis zum 25.06.2015 3 ACE Fahrsicherheitstrainings über die Facebook-Seite des Unternehmens.

„Fliehkräfte“ entdecken, Bremstechniken auf griffiger und nasser Fahrbahnen ausprobieren – beim ACE Fahrsicherheitstraining können das Verhalten und die Grenzen des eigenen Fahrzeugs unter professioneller Anleitung gefahrlos ausgetestet werden. Das bringt nicht nur eine Menge Spaß sondern sorgt auch dafür, dass Gefahren im Straßenverkehr rechtzeitig erkannt und durch vorausschauende Fahrweise vermieden werden können. Bis hin zur korrekten Lenk- und Blicktechnik vermittelt das Fahrsicherheitstraining alle relevanten Aspekte für verbessertes Fahrverhalten.

Für den nötigen Grip im Straßenverkehr sorgt die richtige Bereifung des Fahrzeugs. Bei den zur Delticom-Gruppe gehörenden Onlineshops von Tirendo profitieren Autofahrer von den Kernkompetenzen des innovativen Online-Reifenhändlers: einer garantiert sicheren Bezahlung in Verbindung mit einem einfachen Kaufprozess und hervorragendem Preis-Leistungs-Verhältnis bei höchster Produktqualität. Durch den Tirendo Konfigurator wird dem Käufer eine individuell abgestimmte Auswahl an Reifen, Autoteilen und Autozubehör angeboten.

Bei Tirendo können Autofahrer deutschlandweit aus mehr als 5.000 Montagepartnern wählen, die die neuen Reifen direkt am Fahrzeug montieren. Unkompliziert, schnell und sicher gelangen die Reifen nach dem Kauf zur ausgewählten Fachwerkstatt in der Nähe.

Im Internet unter:

www.tirendo.de

Weitere Informationen zum Gewinnspiel sowie die vollständigen Teilnahmebedingungen unter:

Tirendo Holding GmbH
Dirk Busse
Email: presse@tirendo.de

Release Summary

Vom 18.06. bis zum 25.06.2015 am Tirendo-Facebook-Gewinnspiel teilnehmen und eins von insgesamt drei ACE Fahrsicherheitstraining gewinnen.

Tirendo Holding GmbH
Dirk Busse