Meldungen zur Pariser Airshow und digitale Inhalte von Business Wire-Mitgliedern sind auf www.tradeshownews.com verfügbar

PARIS--()--Business Wire veröffentlicht Eilmeldungen von Ausstellern in einem speziellen Online-Pressezentrum für diese Veranstaltung.

Medienvertreter können bei Fragen zu diesen Pressemitteilungen mit der Business Wire Event Services Group über tradeshow@businesswire.com Kontakt aufnehmen.

Eine vollständige Liste vergangener und zukünftiger Veranstaltungen finden Sie auf www.tradeshownews.com.Weitere Informationen zum Dienstleistungsangebot von Business Wire für die Distribution von Veranstaltungsnachrichten erhalten Sie hier.

Über Business Wire:

Business Wire, ein Unternehmen von Berkshire Hathaway, ist weltweiter Marktführer bei der Verteilung von Pressemitteilungen und aufsichtsrechtlichen Offenlegungen.Fachleute für Anlegerpflege, Öffentlichkeitsarbeit, öffentliche Ordnung und Marketing verlassen sich auf Business Wire zur akkuraten Verbreitung marktbewegender Nachrichten und multimedialer Inhalte, zum Hosten von Online-Newsrooms und IR-Websites, zum Aufbau von Content-Marketing-Plattformen, zum Schaffen von sozialem Engagement sowie zur Bereitstellung von Zielgruppenanalysen, die die Interaktionen mit bestimmten Zielmärkten verbessern.Business Wire wurde 1961 gegründet und ist eine verlässliche Quelle für Nachrichtenagenturen, Journalisten, Investment-Fachleute und Aufsichtsbehörden, die Nachrichten über ihr mehrfach patentiertes simultanes NX-Netzwerk direkt an Redaktionssysteme und führende Online-Nachrichtendienste liefert.Business Wire verfügt über 32 Büros weltweit.

Erfahren Sie mehr unter BusinessWire.com und über den BusinessWired-Blog und folgen Sie den aktuellen Meldungen auf Twitter @businesswire oder Facebook.

Hier klicken, um Benachrichtigungen von Business Wire auf Ihrem Mobiltelefon zu abonnieren.

Business Wire Global Event Services Group
Leon Harbar
U.S. +1-310-820-9473
Folgen Sie uns!