Die COMPUTEX-d&i-Preisträger läuten eine neue Ära der Informations- und Kommunikationstechnologie ein

International juries choose 72 winners among 271 product entries. (Photo: Business Wire)

COMPUTEX TAIPEI 2015

TAIPEH, Taiwan--()--Der 8. jährliche Wettbewerb steht bevor, und die COMPUTEX-d&i-Preisvergabe 2015 ist zu einem wichtigen Programmpunkt der COMPUTEX TAIPEI geworden. Die diesjährigen Beiträge spiegeln weiterhin das zunehmende Interesse der design- und innovationsgetriebenen Branche für Informations- und Kommunikationstechnologie (IKT) an dem Wettbewerb wider. In diesem Jahr beteiligten sich internationale Hersteller und neu gegründete Unternehmen insgesamt 271-mal. Die bahnbrechenden Ideen und Neuheiten im Bereich intelligenter Produkte werden dafür sorgen, dass dies eine unübertroffene Veranstaltung wird.

Sechs Jurys wählten 72 Siegerprodukte aus, von denen jedes einfach großartig ist. In diesem Jahr setzte der Philips Moda LCD Monitor mit Ambiglow Plus Base und 3D-Funktion frische, farbenfrohe Akzente im Bereich Heimbeleuchtung. Dell Inc. beteiligte sich mit dem völlig neuen Ggaming- PC-Alienware Area 51, der mit dem überzeugenden Triad Chassis für Leistung auf dem neuesten Stand der Technik ausgestattet ist.

Das Spektrum von Wearable-Geräten reicht jetzt von Brillen und Armbanduhren bis hin zu intelligenten nahfeldkommunikationsfähigen Multifunktionsringen von UNION GENIUS COMPUTER. Die kompakten Ringe bestehen hauptsächlich aus erstklassiger Keramik und sehen aus wie echter Schmuck. Verlassen Sie sich auf sie, wenn Sicherheitstore entriegelt, medizinische Warnmeldungen versendet und verschiedene Arten von Daten gehostet werden sollen. Wearable-Technologie entwickelt sich ständig weiter!

Die Herzen der Jury gewann darüber hinaus das seit kurzem auf dem Markt erhältliche HTC -One-M9-Smartphone, das in einem exquisiten zweifarbigen Vollmetallgehäuse mit einer gebürsteten strapazierfähigen Oberfläche in Schmuckqualität angeboten wird. Das ASUS ZenFone2zeichnet sich durch seine Performance sowie sein elegantes Design mit konzentrischen Kreisen aus. ODiN Aurora ist eine brandneue Laserprojektionsmaus ohne Kabel.

Weitere Preisträger sind Acer, ASUS, AIPTEK, ASROCK, Dell, Edimax, GIGABYTE, HTC, MSI, Philips, Silicon Power, Thermaltake, UNION GENIUS COMPUTER, Unitech und viele andere führende Marken.

Die 72 Gewinner werden am 1. Juni auf einer Pressekonferenz bekannt gegeben. Fünf davon werden für die Gold Awards ausgewählt, die am darauffolgenden Tag bei der Eröffnungszeremonie der COMPUTEX TAIPEI 2015 verliehen werden.

Alle COMPUTEX-d&i-Siegerprodukte werden in der Taipei World Trade Center (TWTC) Nangang Exhibition Hall, am Stand Nr. I0407 ausgestellt. Danach treten die ausgezeichneten Produkte schon bald eine ganzjährige Weltreise an, um auf führenden IKT-Messen vorgestellt zu werden.

Um weitere Einzelheiten zu erfahren, besuchen Sie die offizielle Website von COMPUTEX TAIPEI: www.ComputexTaipei.com.tw

Ausstellungsabt., TAITRA
Shawn Lee, +886-2-2725-5200 App. 2637