Für Olaz und Frauke Ludowig ist gemeinsame Zeit das Wertvollste zum Muttertag

Loading media player...

Für Olaz und Frauke Ludowig ist gemeinsame Zeit das Wertvollste zum Muttertag (video: Business Wire)

SCHWALBACH AM TAUNUS, Deutschland--()--Der Muttertag ist jedes Jahr die ideale Gelegenheit, sich für den unermüdlichen Einsatz und die liebevolle Unterstützung seiner Mutter zu bedanken. Wie keine andere macht sie mit kleinen Gesten und Worten das Leben jeden Tag ein bisschen leichter. Für alle, die auf ganz besondere Art „Danke, Mama“ sagen möchten, verschenkt Olaz jetzt das Wertvollste zum Muttertag: Zeit zu zweit, mit einem 2für1 Gesichtsmassage-Gutschein von mydays beim Kauf eines von drei ausgewählten Pflegeprodukten.* Frauke Ludowig ist begeistert von der Kooperation zwischen Olaz und dem Experten für außergewöhnliche Erlebnisgeschenke, denn auch für sie ist gemeinsame Zeit mit ihrer Mutter unbezahlbar.

Wie viele Menschen hat auch Frauke Ludowig von ihrer Mutter stets viel Liebe und Zuwendung erfahren. Daher ist der Muttertag für Frauke dieses Mal der ideale Anlass, nicht nur ihrer eigenen, sondern allen Müttern weltweit ein großes „Dankeschön“ auszusprechen. „Ich möchte allen Müttern danken, die wirklich einen ganz tollen Job machen. Ich finde, heute sollten sich alle Mütter feiern lassen“, so die Moderatorin.

Frauke ist von der Olaz-Aktion, gemeinsame Zeit für Mütter und Töchter zu verschenken, besonders begeistert: „Das schönste Geschenk, das ich meiner Mutter jemals zum Muttertag gemacht habe, und ehrlicherweise mir selbst auch, war, dass ich überraschend mit meinen Töchtern bei ihr vor der Tür stand und wir uns einen richtigen Mädelstag gemacht haben. Gemeinsame Zeit ist einfach unbezahlbar. Aus diesem Grund finde ich auch die Aktion von Olaz mit mydays zum Muttertag richtig klasse.“

Ab Mitte April erhalten Kunden beim Kauf eines von drei ausgewählten Olaz-Produkten mit Soforteffekt einen Gutschein von mydays, mit dem Mutter-Tochter-Paare für eine Gesichtsmassage für zwei Personen nur 29 € statt 58 € zahlen.** Der 2für1 Gesichtsmassage-Gutschein kann bis zum 31. Januar 2014 eingelöst werden.

4,6 Milliarden Menschen in aller Welt setzen ihr Vertrauen in Marken von Procter & Gamble (P&G). Zu dem Portfolio zählen führende Marken wie Pampers®, Ariel®, Always®, Pantene®, Mach3®, Fairy®, Lenor®, Iams®, Oral-B®, Duracell®, Olaz®, Head & Shoulders®, Wella®, Gillette®, Braun®, Fusion®, Ace®, Febreze®, Ambi Pur® und Wick®. P&G ist weltweit in 75 Ländern tätig. Weitere Informationen über P&G und seine Marken finden Sie unter www.pg.com. P&G Deutschland ist Förderer von jugendforscht.

* Mit dem Gutschein zahlen Mutter-Tochter-Paare für eine Gesichtsmassage für zwei Personen nur 29 € statt 58 €.

** Weitere Informationen unter www.mydays.de/olaz oder www.olaz.de

P&G Beauty & Grooming, Public Relations