Gesund aussehendes Haar in nur 10 Tagen
Pantene Pro-V ruft zum Test auf

Loading media player...

Making of TV copy

SCHWALBACH AM TAUNUS, Deutschland--()--Gesund aussehendes Haar in nur 10 Tagen? Das funktioniert, wenn man die richtige Pflege verwendet. Den Beweis liefern neben Nazan Eckes zwei Pantene Pro-V Konsumentinnen im aktuellen Pantene Pro-V Werbespot und rufen jetzt jede Frau zum Test auf.

So geht es: Einfach 10 Tage lang die Pantene Pro-V 4-Schritt-Systempflege abgestimmt auf die Haarstruktur verwenden und auf der Pantene Pro-V Facebook Seite an der Aktion „10 Tage Test“ teilnehmen. Vom 14. Januar bis zum 18. Februar 2013 kann jeder im virtuellen Tagebuch mit Fotos und Texten über seinen ganz persönlichen 10 Tage Test berichten. Als Gewinn wartet die Chance, das Gesicht einer künftigen Pantene Pro-V Kampagne zu werden. Weitere Infos gibt es unter: www.facebook.de/PanteneDeutschland.

Die beiden Pantene Pro-V Konsumentinnen, Serafina und Luisa, haben den Test bereits gemacht und sind von dem Pflegeergebnis begeistert: „Es war interessant zu sehen, wie sich die Haare in den 10 Tagen verbessert haben. Ich war noch nie so beeindruckt von Haarpflegeprodukten.“, schwärmt Luisa und Serafina bestätigt: "Ich habe wirklich das Gefühl, dass meine Haare viel gesünder sind! Sie fühlen sich besser an und ich trage sie viel öfter offen, weil es einfach ein schönes Gefühl ist."

Warum Serafina und Luisa? Pantene Pro-V hat über ein Casting je eine Konsumentin für feines und eine für coloriertes Haar gesucht, die Pantene Pro-V 10 Tage lang auf die Probe stellt. Serafina und Luisa haben die Jury mit ihrer offenen und natürlichen Art überzeugt. Im Anschluss hat ihnen Pantene Pro-V Haarexperte Sacha Schütte die passenden Pflegeprodukte für ihre Haarstruktur empfohlen und den 10 Tage Test erklärt.

Für ihren persönlichen 10 Tage Test verwendeten Serafina und Luisa nach jeder Haarwäsche eine Pflegespülung und ersetzten diese einmal in der Woche durch eine Intensiv-Kur. Zusätzlich benutzten sie je nach Bedarf ein Leave-In Produkt, eine Kur die nicht ausgespült werden muss.

Luisa und Serafina haben es vorgemacht und jetzt kann jede Frau mit Pantene Pro-V in nur 10 Tagen gesund aussehendes Haar bekommen.

Über Procter & Gamble

4.4 Milliarden Mal am Tag kommen die Verbraucher in aller Welt mit den Marken von P&G in Berührung. Das Unternehmen steht für eines der stärksten Portfolios von bewährten, hochwertigen und führenden Marken, zu denen unter anderem Pampers®, Tide®, Ariel®, Always®, Whisper®, Pantene®, Mach3®, Bounty®, Dawn®, Fairy®, Gain®, Pringles®, Charmin®, Downy®, Lenor®, Iams®, Crest®, Oral-B®, Duracell®, Olaz®, Head & Shoulders®, Wella®, Gillette®, Braun® und Fusion® Ace®, Febreze®, und Ambi Pur®gehören. P&G ist weltweit in 80 Ländern vertreten und verkauft die P&G Marken in über 180 Ländern. Weitere Informationen und Berichte über P&G und unsere Marken finden Sie unter http://www.pg.com.

P&G Beauty & Grooming
Sandra Broich