Quantec präsentiert INDEPENDENCEKEY: Sicherheit, Datenschutz, Freiheit

Neue Grenztechnologie bei Datensicherheit und Kommunikation auf der International CES 2013.

„Probleme mit der Cloud-Sicherheit? Möchten Sie Daten sicher weitergeben? Wie wäre es mit einem sicheren Telefonanruf? IndependenceKey ist die einzigartige Antwort!“

2013 International CES

CHIASSO, Schweiz--()--Quantec präsentiert IndependenceKey.

Es ist bedienerfreundlich, einfach zu transportieren und sieht gut aus. Es ist weltweit das Kleinste und Schnellste. Es ist flexibel dank seines USB-Hostports. Es ist unglaublich sicher… es ist INDEPENDENCEKEY.
Ein Technikwunder mit lediglich 4 cm purem und modernem Design, das Ihnen Folgendes ermöglicht:

• Sichere Speicherung Ihrer Dateien und Ordner (100% Hardware AES 256-Bit).
  • Erstellung verschlüsselter CDs oder Partitionen, wobei lediglich die Differenzen in der Cloud zu synchronisieren sind (Dropbox und andere Cloud-Speicherdienste): maximale Geschwindigkeit, minimale Bandbreite!
  • Übertragen Sie jegliche Informationen an jede beliebige Person auf eine extrem sichere Art und Weise mit ihren bevorzugten Tools. Für Unternehmen ist kein langsames VPN oder SSL mehr erforderlich.
  • Erstellung verschlüsselter Backups einem externen Laufwerk mit einfachem und umgehendem Drag&Drop.
  • DOPPELTE SICHERHEIT: ein Hardwaregerät für sichere Backups und Datenwiederherstellung von allen Informationen bei Verlust oder Diebstahl von IndependenceKey und auch, wenn Sie ihr Gedächtnis mal im Stich lässt...

IndependenceKey kann all das und noch viel mehr, aber wirklich wichtig ist, dass Sie endlich auch die Cloud-Dienste nutzen können, die genauso nützlich wie unsicher sind. Sie können mit E-Mails, Skype oder anderen Tools Daten übertragen, ohne Besorgnis, dass diese gestohlen, entdeckt oder geändert werden könnten. Sie können Ihren PC eingeschaltet und sogar entsperrt lassen, ohne sich zu sorgen, dass jemand Zugang zu ihren kritischen Daten, Dateien oder jeglichen anderen Dokumenten erlangt.

Datenschutz, Sicherheit und Freiheit werden mit diesem extrem benutzerfreundlichen und sicheren Gerät endlich wiederhergestellt:

• Kein Handbuch!
  • Vollständig in das Betriebssystem integriert.
  • Doppelklick, um Dateien zu öffnen, ohne vorherige Entschlüsselung (keine Spuren unverschlüsselter Daten im Arbeitsspeicher).
  • Drag&Drop, um Backups auf externe Laufwerke per USB-Anschluss zu transferieren.
  • Verschlüsselte CDs und Partitionen und, sofern erforderlich, einfache Synchronisation auf Cloud-Speichersystemen mit maximaler Geschwindigkeit.
  • Physische und nicht physische Verbindung mit anderen Anwendern durch eine zweckorientierte kryptographische Authentifizierungshardware, eingebettet in IndependenceKey.

IndependenceKey wird global auf der International CES präsentiert, die vom 8.-11. Januar 2013 in Las Vegas stattfindet:. The Venetian – Ebene 2 “Ballroom A-L”, Stand #70409.

Verpassen Sie nicht Ihren Termin mit der Freiheit!

Über Quantec

IndependenceKey wird hergestellt von Quantec SA, einem Schweizer Unternehmen mit einem herausragenden Technik- und Produktionshintergrund in den Bereichen Signalverarbeitung, Kodierung, Datenverschlüsselung und -kompression, elektronische Hardwareentwicklung und Industrietechnik für Produkte von Kunden und OEM-Partnern in Sektoren wie Militär, Transport, Regierung und Telekommunikation.

Quantec SA
Adresse: Corso San Gottardo, 86 - 6830 Chiasso