„million moments“, die kostenlose App für Smartphones von Sony Digital Network Applications Inc., wird um einige Features erweitert

„Lebendige Erinnerungen auf jeder einzelnen Seite.“

TOKIO (Japan)--()--Sony Digital Network Applications, Inc. (nachfolgend SDNA genannt) hat mit dem Vertrieb einer Upgrade-Version seines kostenlosen Foto-Viewer-Apps „million moments“ für Smartphones begonnen. Damit können Nutzer ihre Fotos in einem bisher einzigartigen Format wie in einem Magazin anschauen. Das Upgrade ist über den App-Store und Google Play erhältlich.

Neue Features dieses Updates
Auf Wunsch vieler Nutzer wurden die folgenden Features hinzufügt:

• Austauschbare Albeneinbandfotos
    Wählen Sie jetzt ein beliebiges Foto als Albeneinband.
  • Fotowechsel
    Fotos können nun im Wechsel angezeigt werden.
  • Bestimmen Sie die Anzeigereihenfolge der Bilder
    Wählen Sie hierbei zwischen den folgenden Anzeige-Optionen: „Älteste zuerst“ oder „Neueste zuerst“.

SDNA ist bestrebt, die Funktionsvielfalt von „million moments“ zu ergänzen.

Über million moments

„million moments“ ist eine kostenlose App zur Betrachtung von Fotos. Durch einfaches Importieren der auf ihren Smartphones gespeicherten Fotos, beziehungsweise auf Facebook eingestellten Fotos, können sich Nutzer ihre Bilder nach Datum sortiert anzeigen lassen. Mithilfe dieses Apps können die Nutzer einzelne ausgewählte Fotos „beschriften“ und Alben mit diesen „beschrifteten“ Bildern erstellen.

Weitere Information zu „million moments“ erhalten Sie auf folgender Webseite
Vorstellungsvideo: http://youtu.be/MSHePHg8k0o
Sprachen: Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch, Russisch, Chinesisch (Langzeichen), Koreanisch und Japanisch.

-----

SDNA Foto- und Videoproduktangebote: http://www.sonydna.com/sdna/products/pr_pv/index.html
SDNA auf Facebook: http://www.facebook.com/sonydna

Sony Digital Network Applications, Inc.
Masato Kuninori/Toru Asano, +81-3-5448-5435 (Korrespondenz nur in japanischer Sprache / Montag - Freitag: 10.00-17.00 Uhr (JST))
Promotion-Team, Abteilung für Geschäftsstrategie
sdna-sales@jp.sony.com (Korrespondenz in englischer und japanischer Sprache)

Sony Digital Network Applications, Inc.
Promotion-Team, Abteilung für Geschäftsstrategie
sdna-sales@jp.sony.com (Korrespondenz in englischer und japanischer Sprache)