Muchen und Oclean bringen gemeinsam die supersmarte elektrische Zahnbürste Oclean Xpro Elite auf den Markt

(Photo: Business Wire)

SHENZHEN, China--()--Oclean hat heute die supersmarte elektrische Zahnbürste Oclean Xpro Elite auf den Markt gebracht. Diese Zahnbürste ist mit einer neuen Betriebssystemversion, mit einer Technologie zur aktiven Ultraschall-Geräuschunterdrückung und mit einer drahtlosen Schnellladetechnologie ausgestattet, die man sonst nur von Mobiltelefonen kennt.

Noch leiser

Diese branchenweit erste Technologie arbeitet im 20000-Hz-Ultraschallfrequenzbereich, der über dem menschlichen Hörbereich liegt, und dämpft den Geräuschpegel der elektrischen Zahnbürste auf 45 dB. Die neue supersmarte elektrische Zahnbürste Xpro Elite von Oclean ist mit der Technologie WhisperClean 2.0 ausgestattet.

Noch höhere Reinigungsleistung

Der exklusive bürstenlose Motor von Oclean mit Magnetschwebetechnik erreicht eine Drehzahl von 42.000 U/min und bietet reichlich Leistung für die Mundreinigung. Oclean hat auch den Bürstenkopf verbessert. Die für die Oclean Xpro Elite verwendeten DuPont-Diamantborsten entfernen Beläge in den Zahnzwischenräumen noch gründlicher und erhöhen die Reinigungsleistung im Vergleich zu herkömmlichen Rundborsten um 15 Prozent.

Noch mehr Komfort

Die Oclean Xpro Elite verfügt über eine automatische Startfunktion, die beim Anheben der Bürste aktiviert wird und das Display automatisch einschaltet. Sie können die Zahnputzfunktion mit einem Tastendruck einschalten. Das Design der Oclean Xpro Elite ist stylish und praktisch.

Noch vielseitiger

Die supersmarte elektrische Zahnbürste Oclean Xpro Elite nutzt die hochwertige von Mobiltelefonen bekannte drahtlose Schnellladetechnologie und wartet mit zahlreichen technischen Vorteilen auf. In nur dreieinhalb Stunden ist die Zahnbürste vollständig aufgeladen, was den Ladevorgang komfortabler und effizienter macht.

Supersmart

Die supersmarte elektrische Zahnbürste Oclean Xpro Elite ist außerdem mit der Funktion zur Erkennung von toten Winkeln ausgestattet, einer Schlüsselfunktion der smarten Zahnbürsten von Oclean. Diese Technologie nutzt den Drucksensor, das 6-Achsen-Gyroskop und den in der Zahnbürste integrierten Chip und wendet Fusionsalgorithmen, Haltungsalgorithmen und statistische Verfahren an, um die Putzdaten des Benutzers zu erfassen und zu verarbeiten, die Putzbedingungen des Benutzers zu analysieren und eine präzise Erkennung der toten Winkel zu erreichen.

Die supersmarte elektrische Zahnbürste Oclean Xpro Elite ist ab heute (6. bis 20. April) offiziell bei eBay im Angebot. Während dieser Aktion beträgt der Preis 59,99 EUR. Auf eBay kommen Sie zudem in den Genuss eines 15%-Rabattgutscheins: XXX. Der Endpreis beträgt somit 50,99 EUR. Nach Ablauf dieser Aktion wird der Preis wieder auf den Tagespreis von 69,99 EUR zurückgesetzt.

Im Einführungszeitraum (6. bis 20. April) erhalten Verbraucher zusätzlich zwei Ersatz-Bürstenköpfe und die Möglichkeit einer versandkostenfreien Lieferung.

Weitere Informationen finden Sie hier:https://bit.ly/3cjzP3U

Firmenname: Shenzhen Muchen Technology Co. Ltd., China