Clickbooth nimmt an der Affiliate World Europe 2018-Konferenz teil

Die Affiliate World Europe-Konferenz wird vom 18. bis 20. Juli 2018 mit über 3.000 im Bereich Affiliate Marketing tätigen Besuchern in Barcelona, Spanien, stattfinden.

SARASOTA, Florida (USA)--()--Clickbooth, ein führendes Technologieunternehmen, das Marken eine Umsatzsteigerung durch datengesteuertes „Cost-Per-Action“-Marketing ermöglicht, wird auf der Affiliate World Europe 2018-Konferenz mit Fachleuten aus über 80 Ländern zusammenkommen. Veranstaltet vom 18. bis 20. Juli in Barcelona, Spanien.

Von mThinks Blue Book 2017 und 2018 als Nummer 1 CPA Network „Worldwide“ gereiht.

Clickbooth ist das leistungsstarke Zugpferd der Performance-Marketing-Branche. Ihr Einsatz, um ihren Partnern und Werbetreibenden außergewöhnliche Leistungen zu bieten, ist in der digitalen Marketingbranche einmalig. Clickbooth bietet seinen Partnern Zugang zu Tausenden von Premium-Kampagnen, proprietärer Partner-freundlicher Technologie und erfahrenen Account Managern, deren Team mehr als 15 Jahre Erfahrung im Geschäft mitbringt. Clickbooth ist auch als führender Anbieter von digitaler Werbung anerkannt, der seinen Werbetreibenden konsistente, hohe Besucherzahlen, die richtigen Leads und ein erfahrenes Vertriebsteam bietet. Als Unternehmen, das federführend im Performance-Marketing ist, freut sich das Clickbooth-Team auf die Erkenntnisse und Möglichkeiten zum Netzwerken der diesjährigen Konferenz.

Tony Aldarondo, Director of Corporate Marketing bei Clickbooth, erklärt:

„Das Geschäftsmodell von Clickbooth unterscheidet sich von allen anderen im Bereich Cost-Per-Action-Marketing. Wir sind nicht nur Ihre Performance-Marketing-Strategen, wir sind Ihr Partner. Unsere Kunden wissen, dass sie sich auf uns verlassen können, wenn es um die besten Angebote, neuesten Technologien und Expertise geht, die aus über 15 Jahren Erfolg in der Performance-Marketing-Branche stammt. Wir freuen uns darauf, auszustellen und neuen Kunden zu zeigen, warum Clickbooth das weltweit führende CPA-Netzwerk ist.“

Clickbooth befindet sich auf der Hauptausstellungsfläche am Stand C1, an dem die folgenden Teammitglieder anwesend sind:

Erin Cigich, CEO

Brad Dobbins, Executive Vice President of Affiliates

Tony Aldarondo, Director of Marketing

Daniel Carter, Director of Network Advertisers

Brian Taylor, Director of Network Affiliates

Amanda Irons, Senior Affiliate Executive

Über AWE 2018

Affiliate World Europe ist der Treffpunkt für die besten Affiliate- und eCommerce-Vermarkter der Welt. Die diesjährige Veranstaltung findet vom 18. bis 20. Juli 2018 in Barcelona, Spanien, statt. Weitere Informationen finden Sie unter https://affiliateworldconferences.com/europe/.

Über Clickbooth

Clickbooth ist ein Technologieunternehmen, das einen programmatischen Ansatz für traditionelles Performance-Marketing verfolgt, der zu keinerlei Risiko und höheren Erträgen für die Kunden führt. Die firmeneigene Leistungsbörse bietet Werbetreibenden, die auf der Suche nach neuen Kunden sind, Zugriff auf das größte Netzwerk von Online-Marketing-Experten, die sich auf die Bereiche Anzeige, Social, Native, Suche, E-Mail und Contextual Traffic spezialisiert haben. Partner, die die Plattform nutzen, sehen 30 % höhere EPCs und überlassen der Plattform die Optimierung, das Cap-Management und das Testen, sodass sie ihr Geschäft aggressiv skalieren können. Besuchen Sie uns auf www.clickbooth.com.

Clickbooth
Tony Aldarondo, +1 (866) 867-6333