18bet präsentiert neue deutsche Website

WILLEMDSTAD, Curacao--()--Deutschsprachige Spieler feiern die Nachricht, dass der führende Online-Wettanbieter 18bet den Launch einer neuen deutschen Website bekanntgegeben hat. Auf einer der branchenweit führenden Online-Gaming-Websites kommen die Spieler in den Genuss einer großen Auswahl an Live-Kasinospielen, attraktiven Sportwetten, Spielen und Live-Sportwetten. Nach umfangreichen Vorbereitungen gab das Management von 18bet Einzelheiten zu dem größeren Upgrade bekannt.

Deutsche Online-Kasino-Spieler und Fans von Online-Sportwetten bei 18bet haben nun Zugang zu Bonussen und Sonderaktionen, die auf den deutschen Markt zugeschnitten sind, sowie einer Bandbreite an Sportoptionen, Kasinospielen, Live-Wetten und traditionellen Spielen mit den aktualisierten deutschen Inhalten. Die grundlegende Überarbeitung ist Teil einer breiteren Strategie zur Bedienung spezifischer geografischer Märkte, indem Angebote, Kundenbetreuungsleistungen und Inhalte an deutschsprachige Benutzer angepasst werden.

Mit dem neuen Upgrade stehen deutschen Muttersprachlern alle Funktionen der Dotcom-Plattform zur Verfügung. Die grundlegende Generalüberarbeitung geht über eine reine deutsche Übersetzung des englischen Textes hinaus.

Das Management von 18bet freut sich, dass das deutsche Projekt nun umgesetzt ist. „Unsere Content-Marketingstrategen, professionellen Designteams und deutschen Berater haben alles daran gesetzt, uns ein fachgerechtes Angebot in Form einer deutschen Version von 18bet.com zur Verfügung zu stellen. Wir haben positive Rückmeldungen von deutschen Sportwett- und Kasinofans bekommen und freuen uns, in der Zukunft auf weiteren Märkten ebenfalls eine größere Personalisierung vorzunehmen“, sagte Ran Fodor, CEO von 18bet.

Weitere Informationen zur deutschen Konversion der Website von 18bet fordern Sie bitte bei unserem Mediensprecher unter folgender E-Mail-Adresse an: support@18bet.com

Über 18bet.com

18Bet ist ein vollständig lizenzierter und regulierter Online-Gaming-Betreiber, der Sportwetten und Online-Kasinospiele anbietet. Mit einigen der besten Wettquoten der Branche und einer Live-Wettplattform der nächsten Generation ist 18bet zudem bekannt für seine sichere Umgebung, tadellosen Kundenservice, eine Fülle verfügbarer Zahlungsoptionen und Vielzahl von Sonderaktionen für neue und bestehende Spieler.

18bet
Yonit Shvinkelstain