GTreasury eröffnet Büro in London, um Expansion im EMEA Wirtschaftsraum voranzubringen

CHICAGO--()--Die Firma GTreasury hat heute die Eröffnung ihres Büros im Londoner West End in der Neal Street Nr. 1 bekanntgegeben. Dieser Schritt erweitert die Präsenz von GTreasury in Europa für die Betreuung der neuen und bestehenden Kunden des Unternehmens im Bereich Finanzmitteldisposition und ermöglicht eine Grundlage für mehr Support, Service und zukünftiges Wachstum.

Zum Londoner Team von GTreasury werden Neuzugänge wie Terry Beadle als Globaler Leiter Konzernentwicklung und Christopher Seaman als Geschäftsleiter EMEA gehören.

Herr Beadle war drei Jahre lang globaler Leiter des Bloomberg Teams für Finanzmitteldisposition und ist ehemaliger Geschäftsleiter von Wall Street Systems. Herr Seaman war seit 2007 bei Bloomberg und dort zuletzt zuständig für den weltweiten Vertrieb der Lösungen für Finanzmitteldisposition von Unternehmen.

„GTreasury erlebt ein starkes Wachstum und ist weiterhin ein einflussreicher globaler Marktführer im Bereich Liquiditätsmanagement und Zahlungen. Mit der Eröffnung eines Büros in London wird der Support für unsere Kunden im EMEA Wirtschaftsraum erweitert und unser Zugang zu globalen Talenten und lokalen Partnern verbessert. Und schließlich können wir damit unsere Geschäftschancen weltweit vorantreiben”, sagte der Gründer von GTreasury, Orazio Pater.

Über GTreasury

GTreasury wurde 1986 gegründet und ist der weltweite Marktführer im Bereich Lösungen für die Finanzmitteldisposition von Unternehmen auf der ganzen Welt. Mit der Lösung von GTreasury wird die Treasury-Liquidität beleuchtet indem alle ein- und ausgehenden Banktätigkeiten zentralisiert, sowie sämtliche Aktivitäten mit Finanzinstrumenten verfolgt werden. Damit erhalten die Fachleute von GTreasury Einblicke in die Echtzeit und den Zugang auf ihre globale Liquidität. GTreasury ist das einzige Unternehmen, das sowohl eine installierte Lösung als auch eine SaaS-Lösung anbietet. Egal, wie gross das Treasury, unsere modulare Plattform und Infrastruktur macht es möglich, eine individuelle Lösung zu erstellen, die ihrem jeweiligen Bedarf am besten entspricht. Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte Marketing@GTreasury.com, oder besuchen Sie www.GTreasury.com.

GTreasury im EMEA:
Terry Beadle, +44 7789931265