Digi Communications N.V. kündigt die Veröffentlichung einer Investorenpräsentation auf der Unternehmenswebseite an

BUKAREST, Rumänien--()--Digi Communications N.V. informiert die Aktionäre und Investoren darüber, dass eine Investorenpräsentation auf der Webseite des Unternehmens (www.digi-communications.ro), im Bereich ‚Investor Relations/Investors presentations', verfügbar ist. Die Präsentation umfasst Finanzdiagramme und aktuelle Geschäfts- und Betriebsdaten.

Für ausführlichere Informationen bezüglich des aktuellen Berichts besuchen Sie die offiziellen Webseiten von Digi: http://investors.rcs-rds.ro und www.digi-communications.ro.

Über Digi Communications NV

Digi ist die Mutter-Holdinggesellschaft von RCS & RDS, einem führenden Anbieter für Pay-TV und Telekommunikationsdienste in Rumänien und Ungarn. Zudem stellt RCS & RDS Mobilfunkdienste als MVNO für rumänische Gemeinschaften in Spanien und Italien bereit.

Für Digi Communications NV
Serghei Bulgac