UniPrint.net ehrt Vertriebspartner Miel mit einer Auszeichnung für herausragende Leistungen

TORONTO, Ontario--()--UniPrint.net gab heute bekannt, dass das Unternehmen seinem französischen Vertriebspartner Miel einen Award for Excellence verleihen wird. UniPrint.net, ein führender Anbieter für Druckvirtualisierungssoftware, begründete seine Geschäftsbeziehung zu Miel vor fast 20 Jahren.

Miel hat als Vertriebspartner für UniPrint.net in Frankreich eine führende Rolle inne und hat sich zu einem wirklichen Fürsprecher für UniPrint und dessen Software entwickelt. Mit seinem beständigen Engagement für umfassende Lösungen, Kundendienst und einer kommerziellen Führungsposition hat der Expertenstab von Miel immer wieder unter Beweis gestellt, dass das Unternehmen einer der besten Partner von UniPrint.net ist. Zu seiner Partnerschaft mit Miel sagte Steven Jones, der Regional Director – EMEA von UniPrint.net:

„Miel ist zweifellos ein Vertriebspartner, der uns einen Mehrwert bietet. Neugeschäfte, fachliche Dienstleistungen und ihr Support für bestehende UniPrint-Kunden sind unübertroffen. Die Auszeichnung für herausragende Leistungen ist Ausdruck unseres unerschütterlichen Vertrauens in Miel, wenn es um die Positionierung unserer Produkte in ihrer Region geht, die es ihnen immer wieder ermöglicht neue Kunden zu gewinnen. Wir könnten uns keinen besseren Partner wünschen.‟

Auf die Frage nach der Partnerschaft mit UniPrint.net antwortete Cedric Gauthier, Director of Marketing für Miel:

„UniPrint ist ein ganz besonderer Partner für Miel. Unsere Partnerschaft mit UniPrint, die eine unserer ältesten ist, begann 1999. UniPrint bietet uns innovative Lösungen, die unser Portfolio beträchtlich erweitern.‟

UniPrint.net ist offen für neue Partnerschaften in aller Welt. Teilnehmer an der VMworld EU in Barcelona vom 12. bis 14. September sind herzlich eingeladen, an unserem Stand E532 vorbeizuschauen und das EMEA-Team kennenzulernen und mehr darüber zu erfahren, wie sie unser Partner werden können. Weitere Informationen zu Partnerschaften finden Sie auch hier.

Wenn Sie daran interessiert sind, Produkte von UniPrint.net von einem zertifizierten Partner zu erwerben, klicken Sie hier, um einen Partner in Ihrer Nähe zu finden.

Über UniPrint.net Corp

UniPrint.net Corp. ist ein führendes innovatives Unternehmen im Bereich der Druckvirtualisierung. Seine patentierte PDF-basierte Software UniPrint Infinity™ ist die erste wirklich sichere Drucklösung für Unternehmen der Branche, die für jede Rechnerumgebung geeignet ist. UniPrint Infinity ersetzt alle Hersteller-Druckertreiber durch einen einzigen universellen Druckertreiber (Universal Printer Driver, UPD) und ermöglicht so ein schnelleres und effizienteres Drucken. Sowohl UniPrint™ als auch UniPrint Infinity™ sind Markenzeichen von UniPrint.net. Alle anderen Produkte sind Marken oder eingetragene Marken ihrer jeweiligen Besitzer.

UniPrint.net Corp.
Kate Bradford, 416-503-9800 x 8258