Edgewater Networks geht mit Einblicken in den Markt für Unified Communications auf Tour

BroadSoft und Polycom schließen sich der Tournee an, um den europäischen Anbietern zu helfen, den KMU-Markt anzusprechen

SAN JOSE, Kalifornien (USA)--()--Edgewater Networks, der Marktführer auf dem Gebiet der Echtzeitkommunikation für Serviceanbieter durch Network Edge Orchestration, gab heute bekannt, dass das Unternehmen eine Tournee zum Thema 'Unified Communications (UC)' Marktforschung in Verbindung mit BroadSoft und Polycom plant. Auf jeder Station der Tournee wird ein Vortrag den Serviceanbietern wertvolle Einblicke in den Verkauf von UC-Diensten an kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) in Europa vermitteln.

„Der KMU-Markt für 'Unified Communication' wird in den nächsten zwei bis drei Jahren aller Voraussicht nach exponentiell wachsen“, so Glynn Jones, VP EMEA Channels bei Polycom. „Die von Edgewater Networks durchgeführte Marktforschung ergab, dass die Serviceanbieter VAR- und MSP-Geschäftschancen in Höhe von 26 Milliarden US-Dollar erwarten, wenn Sie beim Verkauf an KMUs den richtigen Ansatz wählen. Die geplante 'UC Market Insights Roadshow' wird diesen Anbietern und Wiederverkäufern helfen, die potenziellen KMU-Kunden besser anzusprechen.“

Bei diesen Tournee-Veranstaltungen werden verschiedene Themen rund um den UC-Verkauf im KMU-Markt behandelt. Zu diesen Themen gehören u. a. Kauftreiber, aktuelles (und geplantes) Kaufverhalten sowie die Produkte und Dienstleistungen, die KMU-Kunden interessieren, wenn sie sich an UC-Anbieter wenden.

„Die Nuancen des KMU-Marktes werden oft übersehen, wenn Serviceanbieter und Wiederverkäufer Unified Communications verkaufen“, so John Macario, Senior Vice President der Marketing-Abteilung von Edgewater Networks. „Je nachdem, wie groß der potenzielle KMU-Kunde ist, müssen die Unternehmen einen anderen Ansatz zum Verkauf der Dienstleistungen wählen. Diesbezügliche Informationen können die Teilnehmer von der UC Market Insights Roadshow erwarten.“

Serviceanbieter und Wiederverkäufer, die mehr über den Verkauf von UC-Diensten an den KMU-Markt erfahren möchten, können die UC Market Insights Roadshow in den folgenden Städten besuchen:

Über Edgewater Networks

Edgewater Networks wurde im Oktober 2002 gegründet und ist dank unserer Network Edge Orchestration-Lösung Marktführer auf dem Gebiet der Echtzeit-Kommunikationsservices für Serviceanbieter. Network Edge Orchestration ist das Ergebnis unseres hybriden Cloud-/Edge-Ansatzes für Sicherheit, Qualitätsmanagement und Analyse.

Mithilfe seiner Plattform Network Edge Orchestration, die das EdgeView Service Control Center, Intelligent Edge-Lösungen und das QuickConnect Interoperability Lab umfasst, hilft das Unternehmen Kunden bei der Bereitstellung von Informationen am Netzwerkrand. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.edgewaternetworks.com oder folgen Sie uns auf Twitter unter @ewn_inc.

Edgewater Networks:
John Macario