ZeroStack schließt sich dem Marketplace für fernverwaltete private Clouds an

Eine fernverwaltete private Cloud macht Konfiguration unnötig und beseitigt mit ihrem Betrieb verbundene Probleme

MOUNTAIN VIEW, Kalifornien--()--ZeroStack, Inc., der Erfinder der selbstlaufenden, standortbasierten Cloud, gab heute bekannt, dass er sich dem OpenStack Marketplace für fernverwaltete private Clouds, einem Zusammenschluss führender privater Cloud-Lösungen für Unternehmen, die die Unabhängigkeit und Agilität einer standortbasierten Cloud ohne die mit der Konfiguration und Verwaltung der komplexen Infrastruktur verbundenen Kopfschmerzen zu schätzen wissen, angeschlossen hat. ZeroStack gelingt das mithilfe von Z-Brain – einem SaaS-getriebenen, technischen Portal, das die Vorteile einer Kombination von maschinellem Lernen mit einer standortbasierten Infrastruktur nutzt, um „die Cloud nach Hause zu bringen“. Anwendungsentwickler in Unternehmen können so schnell standorteigene, produktionsreife, dezentrale Webanwendungen, mobile Anwendungen, containerisierte Anwendungen sowie große Datenmengen für Analytikaufgaben programmieren, testen und einsetzen.

„Remote-Verwaltung im IT-Bereich hat sich während der vergangenen zwei Jahre als ein rasch wachsender Trend kristallisiert, der bei cloudgesteuerten WLAN-Systemen begonnen hat und sich zunehmend auf andere IT-Infrastrukturen wie Sicherheit und SD-WAN ausbreitet“, erklärte Zeus Kerravala, Leitender Analyst bei ZK Research. „Fernverwaltete Clouds, wie die ZeroStack Intelligent Cloud Platform, bieten die Sicherheit, Performance und Kontrolle privater Clouds kombiniert mit der Nutzerfreundlichkeit öffentlicher Clouds, und sie verwenden ein SaaS-Portal zur Automatisierung von Provisioning, Konfiguration, Überwachung und Verwaltung.“

Die Implementierung von OpenStack durch ZeroStack nutzt die Vorteile der Maschinenlerntechnologie im Z-Brain SaaS-Portal zur Eliminierung von Kapazitätsplanung, VM-Größensortierung, Softwarewartung, Patchen und Performance-Überwachung, sodass IT-Administratoren und Softwareentwicklungsteams sich auf die Bereitstellung cloud-nativer Anwendungen konzentrieren können.

„Das einzigartige SaaS-gesteuerte Betriebsmodell von ZeroStack automatisiert die Fernverwaltung auf sichere Weise und ermöglicht mithilfe von KI und Maschinenlerntechnologie kontinuierliche Innovation. Gleichzeitig reduziert es dramatisch die Abhängigkeit von menschlichen Experten“, erläuterte Kamesh Pemmaraju, Vice President für Product Management bei ZeroStack. „Wir schlagen den Unternehmen vor, unsere selbstlaufende Cloud mit den anderen Lösungen für fernverwaltete private Clouds auf dem Markt zu vergleichen.“

Nützliche Links

Empfohlener Tweet: ZeroStack schließt sich dem fernverwalteten privaten Cloud-Marketplace an

Über ZeroStack

ZeroStack nutzt intelligente Software, um eine eigenständige und vollständig integrierte, private Cloud-Plattform bereitzustellen, die die Agilität und Einfachheit einer öffentlichen Cloud zu einem Bruchteil der Kosten bietet, jedoch mit der Kontrolle, Sicherheit und Leistung einer privaten Cloud. Wir nutzen die Vorteile von verteilten Rechenkapazitäten, Informatik und Künstlicher Intelligenz, damit Sie Ihre betriebsinterne Cloud-Lösung zusammen mit einem Software-as-Service-Portal (SaaS) verwalten können. Dies ermöglicht Ihnen das Management und den Betrieb mit kompletter Gesundheitsüberwachung und prädiktiven Analysen. Gegründet von Chefingenieuren von VMware und Google wird das Unternehmen von Formation 8 und Foundation Capital finanziert und hat seinen Sitz in Mountain View, Kalifornien (USA). Für weitere Informationen besuchen Sie http://www.zerostack.com oder folgen Sie uns auf Twitter @ZeroStackInc.

StoryPR für ZeroStack
Michael Schoolnik, 415-420 2391