OCP gibt Datum für die Veröffentlichung der Ergebnisse des zweiten Quartals und des ersten Halbjahres 2017 bekannt

CASABLANCA, Marokko--()--OCP S.A. („OCP“ oder das „Unternehmen“), ein weltweit führender Anbieter von Düngemitteln, wird am Dienstag, 12. September 2017 seine Ergebnisse für das zweite Quartal und das erste Halbjahr 2017 veröffentlichen. Die Geschäftsergebnisse sind für Anleihegläubiger, qualifizierte institutionelle Käufer, Wertpapieranalysten und Market Maker ab 9:00 Uhr EDT bzw. 14:00 Uhr Ortszeit Marokko/London auf dem OCP Intralinks-Portal einsehbar.

Die Geschäftsleitung von OCP veranstaltet am Dienstag, 12. September 2017 um 10:00 Uhr EDT bzw. 15:00 Uhr Ortszeit Marokko/London eine Telefonkonferenz für Anleihegläubiger des Unternehmens, qualifizierte institutionelle Käufer, Wertpapieranalysten und Market Maker, um die Ergebnisse des zweiten Quartals und des ersten Halbjahres 2017 zu diskutieren.

Berechtigte Parteien, die noch nicht beim Intralinks-Portal angemeldet sind, können sich diesbezüglich per E-Mail unter g.laraki@ocpgroup.ma mit der Abteilung für Investorenbeziehungen in Verbindung setzen.

Über OCP

OCP ist ein global führender Anbieter von Düngemitteln, der auf einen fast hundertjährigen Erfahrungsschatz in der Produktion zurückgreifen kann. Der Konzern verfügt über exklusiven Zugang zum weltweit größten Vorkommen an Phosphatgestein. Darüber hinaus zählt das Unternehmen zu den Phosphatherstellern mit den niedrigsten Produktionskosten und spielt in Bezug auf Produktions- und Handelsvolumen in der Phosphat-Wertschöpfungskette eine führende Rolle. Der Konzern beschäftigt ca. 23.000 Mitarbeiter und fördert durch seine Bergbau- und Düngemittelbetriebe sowie durch sein Nachhaltigkeitsprogramm die Entwicklung in der Region.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.ocpgroup.ma.

OCP - Investorbeziehungen
Ghita Laraki, +212 522 924 183