Die Dockers®-Marke startet „Always On” – eine globale Kreativplattform des führenden Khaki-Bekleidungs-Anbieters

SAN FRANCISCO--()--Die Dockers®-Marke meldete heute den Start ihrer neuen Markenplattform „Always On“, die als globale Kampagne in Zusammenarbeit mit FCB West entwickelt wurde und im September erscheinen wird. Die „Always On”-Kreativplattform regt Männer dazu an, für alles bereit zu sein. Ob es gilt, ein erstes Date auszumachen oder zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen zu werden, Dockers® hilft Männern, sich auf die wichtigsten Momente vorzubereiten. Im Rahmen der Herbstaktion erfolgt die Einführung von Dockers® Smart 360 Flex Khakis - ein neue Kollektion mit innovativem Vier-Weg-Flex-Material, das sich horizontal und vertikal dehnt und maximalen Tragekomfort bietet.

„Die „Always On“-Kampagne wurde als dauerhafte Idee entwickelt und ist bereit, Männer zu begeistern und die Dockers®-Marke mit neuem Leben zu erfüllen. Dies geschieht, indem loyale Kunden mit neuen Fans aus aller Welt in Verbindung gebracht werden“, so Karen Riley-Grant, Global VP of Marketing der Dockers®-Marke.

Mit 30 Jahren Erfahrung ist Dockers® ganz versessen auf zwei Dinge: was Männer wollen und hervorragende Khaki-Bekleidung zu fertigen. Ziel der Kampagne ist es, das lebendige Erbe der Marke und die Männer, die sie seit 1986 angezogen hat, zu feiern.

„Vor gar nicht allzu langer Zeit definierte Dockers® die Khaki-Kategorie. Die Zusammenarbeit von FCB West mit dem hervorragenden Team von Dockers® hat eine strategische und kreative Plattform hervorgebracht, die der Marke zu einem neuen Leben verhelfen wird und mit hervorragenden neuen Produkten Dockers® wieder zu dem Khaki-Anbieter macht, an den Männer sich wenden“, so Joe Oh, CEO und President, FCB West.

Das Bildmaterial der Kampagne wurde von Mike Long, FCB West Group Creative Director, und Fotograf Matthew Comer erstellt. Es ruft ein Gefühl von nicht zu übersehendem Selbstvertrauen hervor, das durch die zugrundeliegende Verschmitztheit unterstrichen wird, für die Marke bekannt ist.

Soziale Medien und digitale Formate stehen im Zentrum der Kampagne und werden bei deren schrittweisen Umsetzung Vorrang haben. Die Kampagne startet weltweit im Fernsehen, Kino und in digitalen Formaten.

Über die Dockers®-Marke:

Die Dockers®-Marke ist seit über 30 Jahren die Autorität in puncto Khakihosen und mit ihrem breiten Sortiment an Bekleidung und Accessoires von kompromissloser Qualität die beliebteste Khaki-Marke Amerikas. Dockers® ist ein Unternehmensbereich von Levi Strauss & Co. und weltweit in 60 Ländern erhältlich.

Über FCB Global & FCB West FCB West mit Sitz in San Francisco und mehr als 90-jähriger Firmengeschichte hat zum Aufbau einiger der weltweit bekanntesten Markenikonen für erstklassige Kunden wie Levi's, Clorox, Smokey Bear und Ghirardelli beigetragen.

Medien:
Jimmy Everett