Sigma Systems ernennt Simo Jovovic zum Head of Sales ANZ

TORONTO--()--Sigma Systems, der weltweit führende Anbieter katalogbasierter Software, verstärkt sein globales Vertriebsteam durch Simo Jovovic, der zum Head of Sales ANZ ernannt wird.

Simo Jovovic kommt von Hansen Technologies, Melbourne zu Sigma Systems, wo er zuvor als Global Vice President Sales and Marketing tätig war. Er arbeitete bereits für Amdocs, Convergys, Redknee und CSG International.

Simon Muderack, Chief Commercial Officer und Executive Vice President bei Sigma Systems, kommentierte diese Ernennung mit den Worten: „Sigma erweitert sein Geschäft weltweit und kreiert eine besondere Dynamik auf den Märkten Australiens und Neuseelands durch die Bindung eines neuen Tier-1-Kunden in dieser Region. Simon Muderack verfügt über eine mehr als 20-jährige Erfahrung im Telekommunikations- und B/OSS-Sektor und ihm wird eine Schlüsselrolle bei der Fortführung des Wachstums von Sigma in Australasien zukommen.”

Simo Jovovic ergänzte: „Ich bin äußerst erfreut, dem Sigma Team in diesen aufregenden Zeiten angehören zu dürfen. Das Unternehmen ist bekannt für seinen flexiblen und innovativen Ansatz und darüber hinaus ebenso als exzellenter Arbeitgeber. Ich freue mich bereits auf die Zusammenarbeit mit diesem großartigen Team.”

Weitere Informationen über die preisgekrönten Produkte des Unternehmens finden Sie unter www.sigma-systems.com.

Über Sigma Systems (sigma-systems.com oder Twitter @SigmaSystems)

Sigma Systems ist der weltweit führende Anbieter katalogbasierter Softwarelösungen für Kommunikations-, Medien- und High-Tech-Diensteanbieter. Das Unternehmen bedient mit seinen preisgekrönten Produkten mehr als 80 Kunden in 40 Ländern.

Das Portfolio des Unternehmens umfasst einen unternehmensweiten Produkt- und Service-Katalog mit Funktionen wie Konfigurieren, Bepreisen und Anbieten sowie Auftragsverwaltung, Bereitstellung von Dienstleistungen und Geräteverwaltung. Sigma nutzt einen agilen Ansatz, um seine B/OSS-Produkte für seine Kunden zu implementieren.

Sigma unterhält Niederlassungen in Nord- und Südamerika, Europa und Asien sowie Partnerschaften mit Technologie- und Integrationspartnern in mehr als 100 Ländern.

Sigma Systems
Noor Manji: +1-416-943-9696
Manager, Corporate Communications
Milner Strategic Marketing Ltd.
Chloe Purcell/Paul Howlett-Davey
www.milnerltd.com

Sigma Systems
Noor Manji: +1-416-943-9696
Manager, Corporate Communications
Milner Strategic Marketing Ltd.
Chloe Purcell/Paul Howlett-Davey
www.milnerltd.com