CES 2018 Innovation Awards: Aufruf zur Einreichung von Beiträgen

--()--Consumer Technology Association (CTA):

WAS: Die Consumer Technology Association, Eigentümer und Produzent von CES - die globale Bühne für Innovation – hat heute

den offiziellen Aufruf zur Einreichung von Beiträgen für die CES® 2018 Innovation Awards bekannt gegeben. Der jährlich prestigeträchtige Preiswettbewerb, der weltweit über die Technologiebranche hinweg anerkannt ist, ehrt hervorragendes Design und Engineering in mehr als 25 Verbraucherkategorien, darunter unter anderem Software und Mobile Apps, Smart Home, Vehicle Intelligence, Video Displays, Virtual Reality und Wearable Technologies. Neue Kategorien in diesem Jahr sind Cybersecurity, Smart Cities und Robotics.

WANN: Bewerber werden aufgefordert, frühzeitig ihre Beiträge einzureichen. Einreichungen werden bis zum 15. September entgegengenommen. Die ersten 200 Bewerber erhalten einen 200 US-Dollar-Frühbucherrabatt. Die Preisträger werden auf der CES in New York am 9. November bekannt gegeben und die Siegerprodukte werden auf der CES 2018 im Innovation Awards Showcase im venezianischen Ballsaal des „The Venetian" gezeigt.

DETAILS: Jede Produktkategorie verfügt über ein erfahrenes Preisrichterteam bestehend aus einem unabhängigen Industriedesigner, einem unabhängigen Ingenieur und einem Mitglied der Fachmedien. Die Einsendungen werden auf Engineering-Qualität, Ästhetik und Design-Qualität, Nutzung / Funktion und Benutzerwert, einzigartige / neuartige Funktionen beurteilt und wie das Design und die Innovation direkt mit anderen Produkten auf dem Markt verglichen werden.

Die Preisträger erhalten zusätzliche Innovation Awards Vorteile, einschließlich der Verwendung der Gewinner-Logos auf Marketing-Gütern und Produktverpackungen, Ausstellung auf der CES.tech, Auflistung in der CES-Ausgabe It Is Innovation (i3) und eine Innovation-Awards Preisträger-Trophäe.

Für vollständige Teilnahmebedingungen und Anline-Einreichung besuchen Sie CES.tech/innovation. Fragen können gerichtet werden an InnovationAwards@CTA.tech.

Hinweis für Redakteure: Der offizielle Name des globalen Technologieevents ist “CES®.” Bitte verwenden Sie nicht "Consumer Electronics Show" oder "International CES", um sich auf die Veranstaltung zu beziehen.

Bitte beachten Sie die aktualisierten CES-Sicherheitsmaßnahmen auf CES.tech, einschließlich Handgepäck-Kontrollpunkte, Handgepäck Beschränkungen und Ausnahmen und Ausweis-Abholorte für die CES 2018.

Über die CES:

Die CES ist das weltweite Forum für alle, die im Geschäft mit Verbrauchertechnologien erfolgreich sind. Sie dient Innovatoren und bahnbrechenden Technologieunternehmen seit 50 Jahren als Erprobungsfeld - die globale Bühne, auf der die Innovationen der nächsten Generation dem Markt vorgestellt werden. Als größte praxisnahe Veranstaltung ihrer Art stellt die CES alle Aspekte der Branche ins Rampenlicht. Da sie sich im Besitz der Consumer Technology Association (CTA)TM befindet und von dieser organisiert wird, führt sie Wirtschaftsführer und Vordenker aus aller Welt auf einem Forum zusammen. Hier finden Sie  Video-Highlights der CES. Folgen Sie der CES im Internet unter CES.tech und in den sozialen Medien.

Über die Consumer Technology Association:

Consumer Technology Association (CTA) ™ ist der Branchenverband, der die Interessen der US-amerikanischen Verbraucherelektronikindustrie mit einem Marktvolumen von 321 Milliarden US-Dollar vertritt und mehr als 15 Millionen US-Arbeitsplätze unterstützt. Mehr als 2.200 Unternehmen - 80 Prozent sind kleine Unternehmen und Startups; Andere gehören zu den bekanntesten Marken der Welt - genießen die Vorteile der CTA-Mitgliedschaft einschließlich politischer Interessenvertretung, Marktforschung, technische Ausbildung, Industrieförderung, Standards-Entwicklung und die Förderung von Geschäfts- und strategischen Beziehungen. CTA besitzt und produziert auch die CES® – der ideale Ort auf dieser Welt für alle, die auf dem Gebiet der Verbrauchertechnologien Erfolg haben. Gewinne aus der CES werden in die Industriedienstleistungen der CTA investiert.

KOMMENDE VERANSTALTUNGEN

• Innovate! and Celebrate - Anmeldung
    9-11 Oktober, San Francisco, Kalifornien
  • CES Unveiled Paris - Anmeldung