ZeroStacks Geschäftsbereich für private Cloud-Dienste erlebt einen Boom in Singapur

Aufgrund der Nachfrage von Unternehmen nach einfachen Cloud-Lösungen verzeichnet die Region ein starkes Wachstum

MOUNTAIN VIEW, Kalifornien--()--ZeroStack, Inc., der Entwickler von eigenständigen, betriebsinternen Cloud-Diensten verkündete heute, dass der Markt in Singapur zum globalen Hotspot für private Cloud-Lösungen geworden sei. Außerdem konnten sie seit dem letzten Quartal drei neue Kunden und drei neue Ökosystem-Partner für ihre globale Produktlinie gewinnen. Zu den Kunden gehört eines der größten Technologieunternehmen Singapurs sowie JTEC Enterprises, ein neues regionales MSP-Unternehmen. ZeroStacks neue Partner sind etablierte Unternehmen mit Sitz in Singapur und einer lokalen sowie regionalen Reichweite, zu der die Cloud-Spezialisten, PTC Systems und Sunway Pareto, gehören.

„Mit ZeroStacks einzigartiger betriebsinterner Cloud-Lösung bauen wir auf ein Ökosystem von Partnern und einen Vertriebskanal auf, die uns helfen, sowohl über MSPs (Managed Service Providers) als auch direkt an Unternehmen zu liefern“, sagte Joel Norton, Regional Manager Asia South bei ZeroStacks M5 Technologies. „Wir beobachten ein wachsendes Interesse an privaten Cloud-Diensten in Südasien, und wir fördern ZeroStacks Vision einer eigenständigen Cloud, um die Anforderungen dieses Marktes zu erfüllen bzw. sogar zu übertreffen.“

„Das Ziel von JTEC ist es, branchenweit führender Anbieter für private/hybride betriebliche Cloud-Dienste zu werden. Durch ZeroStack können wir ein Komplettsystem anbieten, das mit allen betriebsinternen Cloud-Optionen ausgestattet ist“, sagte Desmond Chong, Director und Gründer von JTEC Enterprise. „Unsere Kunden schätzen die hohe Geschäftsflexibilität und kostenwirksame Infrastruktur, die eine eigenständige private Cloud-Lösung bietet. ZeroStack spielt für unseren Unternehmenserfolg deshalb eine Schlüsselrolle.“

„PTC Systems ist ein führender Integrator von IT-Systemen, der sich auf Lösungen für die Verwaltung von Firmendaten für Firmenkunden spezialisiert hat. Wir freuen uns, die besten Technologieanbieter als Partner an unserer Seite zu haben, um effektive Lösungen für unsere Kunden anbieten zu können“, sagte S. S. Lim, Managing Director bei PTC Systems. „Nachdem wir uns einige betriebsinterne Cloud-Lösungen angesehen haben, entschieden wir uns letztendlich für ZeroStack, den Anbieter der besten Technologien ihrer Klasse, die mittels maschineller Lernfähigkeit die Qualifikationslücke schließen, die uns häufig bei unseren Stammkunden begegnen.“

Sunway Pareto gehört als Wiederverkäufer privater Cloud-Lösungen in Südasien zur globalen Sunway Group. „ZeroStack nutzt für ihre eigenständige Cloud die maschinelle Lernfähigkeit. Aus diesem Grund können wir unseren Kunden robuste, dennoch einfache Cloud-Lösungen anbieten“, sagte Eric Sng, CEO bei Sunway Pareto. „Unsere Kunden verlangen effektive private Cloud-Lösungen, und dank ZeroStack werden wir diese schon sehr anbieten können.“

Nützliche Links

ZeroStack Inc.

ZeroStack Inc. Blog

ZeroStack Inc. bei Twitter

Empfohlener Tweet: ZeroStacks Geschäftsbereich erlebt in Singapur einen Boom für private Cloud-Dienste

Über ZeroStack

ZeroStack nutzt intelligente Software, um eine eigenständige und vollständig integrierte, private Cloud-Plattform bereitzustellen, die die Agilität und Einfachheit einer öffentlichen Cloud zu einem Bruchteil der Kosten bietet, jedoch mit der Kontrolle, Sicherheit und Leistung einer privaten Cloud. Wir nutzen die Vorteile von verteilten Rechenkapazitäten, Informatik und Künstlicher Intelligenz, damit Sie Ihre betriebsinterne Cloud-Lösung zusammen mit einem Software-as-Service-Portal (SaaS) verwalten können. Dies ermöglicht Ihnen das Management und den Betrieb mit kompletter Gesundheitsüberwachung und prädiktiven Analysen. Gegründet von Chefingenieuren von VMware und Google wird das Unternehmen von Formation 8 und Foundation Capital finanziert und hat seinen Sitz in Mountain View, Kalifornien (USA). Für weitere Informationen besuchen Sie http://www.zerostack.com oder folgen Sie uns auf Twitter @ZeroStackInc.

StoryPR für ZeroStack
Michael Schoolnik, 415-420-2391