Andersen Global gibt Globalen Vorstand bekannt

SAN FRANCISCO--()--Andersen Global freut sich, die Ernennung seines Globalen Vorstands unter dem Vorsitz des Global Chairman und CEO, Mark Vorsatz, bekannt zu geben. Andersen Global wurde 2014 als internationale Einheit gegründet, welche der Entwicklung eines Modells für nahtlose professionelle Services mit den besten Steuer- und Rechtsservices rund um die Welt dienen sollte. Aufgrund seiner Mitgliedsfirmen und Partner, verfügt Andersen Global nun über eine Präsenz in über 20 Ländern und der Globale Vorstand wurde im Rahmen der gesamten Führungsstruktur implementiert, die die globale Organisation bei der Expansion unterstützt.

Neun neue Mitglieder treten dem Unternehmensvorstand bei und bringen vielfältige Hintergründe, Erfahrungen und Perspektiven ein: Bill Amon, Delphine Bariani, Ilan Ben-Eli, Pablo Ibanez, Joseph Karczewski, Ellen MacNeil, Jaime Olleros, Dorice Pepin, und Joseph Toce.

„Ich freue mich, diesen Globalen Vorstand bekannt geben zu dürfen und freue mich auf die Zusammenarbeit mit den neun Vorstandsmitgliedern, die gezeigt haben, dass sie über den nötigen Hintergrund und Bezugsrahmen verfügen, um realen Wert in die Organisation und den Führungsprozess einbringen zu können“, erklärte Chairman und CEO, Mark Vorsatz. „Jeder von diesen Individuen repräsentiert den Geist, den wir erzielen wollen und die Qualitäten und Attribute der Andersen-Kultur und -Arbeitsweise.“

Die neuen Vorstandsmitglieder sind:

• Bill Amon, Office Managing Partner von Andersen Tax in Los Angeles
  • Delphine Bariani, Partner bei STCPartners in Frankreich (Paris)
  • Ilan Ben-Eli, Lead Partner von Andersen Tax in Israel (Tel Aviv)
  • Pablo Ibanez, Managing Partner von Legal Services bei Andersen Tax & Legal in Mexico (Mexico City)
  • Joseph Karczewski, U.S. Central Region Managing Director (Chicago)
  • Ellen MacNeil, Managing Director von U.S. National Tax (Washington, D.C.)
  • Jaime Olleros, Managing Partner von Andersen Tax & Legal in Spanien (Madrid)
  • Dorice Pepin, Managing Director bei Andersen Tax (Chicago)
  • Joseph Toce, U.S. East Region Managing Director (New York)

Chairman und CEO: Mark Vorsatz (San Francisco)

Dieser erste Globale Vorstand wird gemäß dem Wachstum der Organisation erweitert werden. Aufgrund seiner Mitgliedsfirmen und partnerschaftlichen Unternehmen verfügt Andersen Global über eine Präsenz in über 64 Orten rund um die Welt und erwartet bis zum Jahresende mindestens 10 Standorte zu ergänzen.

Andersen Tax
Megan Tsuei, 415-764-2700