YuppTV schließt Partnerschaft mit Dharma Productions für maximales Filmangebot auf YuppFlix

Ab sofort können sich die Nutzer von YuppTV Baahubali: The Beginning (Hindi), Kapoor & Sons, Ok Jaanu und weitere Blockbuster von Dharma Productions ansehen

NEU-DELHI (Indien)--()--YuppTV, die weltweit führende OTT-Marke für südasiatische Inhalte, hat eine Kooperation mit Dharma Productions, einer der derzeit erfolgreichsten Produktionsgesellschaften in Indien, aufgenommen. Im Rahmen der Kooperation können sich die Nutzer von YuppTV auf der ganzen Welt (mit Ausnahme von Indien) ab sofort zahlreiche Blockbuster von Dharma Productions, einschließlich Kapoor & Sons, Ok Jaanu, Brothers, Baahubali: The Beginning (Hindi), Humpty Dharma ki Dulhania und vieles mehr, ansehen. Die Filme werden auf YuppFlix, einer On-Demand-Film-Streaming-Plattform von YuppTV, bereitgestellt.

In seiner Stellungnahme zu der Kooperation sagte Herr Uday Reddy, der Gründer und CEO von YuppTV: „Wir freuen uns, unsere Partnerschaft mit Dharma Production, eines der renommiertesten Zentren für filmische Brillanz bekannt geben zu können. Durch die Kooperation werden unsere Nutzer weltweit Zugang zu einer spannenden Sammlung von Blockbustern von Dharma, einschließlich Baahubali: The Beginning (Hindi), Kapoor & Sons und mehr, erhalten. Wir sind sicher, dass sich die neuesten und beliebtesten Kinofilme auf YuppFlix bei unseren Nutzern auf der ganzen Welt großer Beliebtheit erfreuen werden.“

YuppTV ist dabei, seinen Filmkatalog aktiv zu überarbeiten. YuppFlix, die On-Demand-Film-Streaming-Plattform von YuppTV, bietet seinen Nutzern eine rigoros aktualisierte Sammlung der neuesten und spannendsten Filme. Nutzer können auf die neuesten Filme von Dharma Productions auf YuppFlix zugreifen.

Über YuppTV

YuppTV ist einer der größten internetbasierten Serviceanbieter für Fernseh- und On-Demand-Programme mit südasiatischen Inhalten und stellt mehr als 250 TV-Sender, über 5.000 Spielfilme und über 100 Fernsehsendungen in 14 Sprachen aus dieser Region bereit. YuppTV hat kürzlich eine Finanzierung von Emerald Media, einer panasiatischen Plattform, die von der führenden globalen Investmentfirma KKR für Investitionen in den Medien- und Unterhaltungssektor gegründet wurde, erhalten. Hierbei erwarb Emerald Media für 50 Mio. US-Dollar einen signifikanten Minderheitsanteil am Unternehmen. Emerald Media wird von den Branchenveteranen Rajesh Kamat und Paul Aiello geführt und von einem erfahrenen Team von Führungskräften aus den Bereichen Investment und Geschäftsführung unterstützt. Der Schwerpunkt der Plattform liegt vor allem darauf, Wachstumskapital für Medien, die Unterhaltungsbranche und digitale Medienunternehmen zu liefern. YuppTV hat seine Serie-A-Finanzierungsrunde bereits beim amerikanischen Indianerstamm der Poarch Creek in Alabama aufgebracht.

Im Archiv von YuppTV sind 25.000 Stunden Unterhaltungsinhalte aufgelistet. Jeden Tag kommen fast 2.500 Stunden neue On-Demand-Inhalte auf der YuppTV-Plattform hinzu. YuppTV bietet Live-TV- und Catch-Up-TV Technologie. Außerdem bietet das Unternehmen YuppFlix an, einen Streamingdienst für Filme on-Demand für den Expat-Markt, und hat kürzlich YuppTV Originals gestartet, um in Kooperation mit den Top-Talenten der Filmindustrie außergewöhnliche Geschichten zu erzählen. Originals soll dem digitalen Publikum exklusiv auf der Plattform von YuppTV im Episodenformat angeboten werden. YuppTV ist momentan die Plattform Nummer Eins für Internet-Bezahlfernsehen für im Ausland lebende Inder. Es ist außerdem die größte Internet-TV-Plattform für Premium-Inhalte in Indien. YuppTV ist die am häufigsten heruntergeladene SmartTV-App in Indien und kann ferner auf 13 Millionen mobile Downloads und ein Nutzer-Rating von 4,0 verweisen.

Weitere Informationen finden Sie unter www.yuppflix.com.

YuppTV
Pooja Diwan, +91 40 23555055