Macrogen startet zum 20. Firmenjubiläum spezielle Werbeaktion für Exomsequenzierung

- Aufbauend auf der Erfahrung und Expertise von 20 Jahren ist Macrogen das erste Unternehmen der Welt, das Exomsequenzierung zum unschlagbaren Preis von 299 USD anbietet.

- Sachkundige Genomanalyseservices durch Verbesserung der Sequenzierungsmöglichkeiten mit der Einführung der Plattform NovaSeq6000

SEOUL, Südkorea--()--Macrogen Inc. (CEO Hyon-yong Chong, www.macrogen.com) (KOSDAQ:038290), ein Unternehmen für medizinische Präzisions-Biotechnologie, hat am 1. Juni den Start einer speziellen Werbeaktion für Exomsequenzierung aus Anlass des 20. Firmenjubiläums bekanntgegeben.

So lange diese spezielle Werbeaktion läuft, wird Macrogen einen Service für Exomsequenzierung mit 100-facher Abdeckung mit dem Erfassungs-Kit SureSelect Human All Exon V5 (50M) oder V6 (58M) zum Sonderpreis von 299 USD je Probe anbieten. Zu diesem innovativen Preis wurde das noch nie zuvor irgendwo angeboten. Über diese Aktion können Forscher weltweit den Exomservice von Macrogen, der für die hohe Qualität seiner Daten und die schnelle Umschlagszeit (Turnaround Time, TAT) bekannt ist, zu besonderen Preisbedingungen nutzen.

Macrogen konnte aufgrund seiner kontinuierlichen Entwicklungs- und Forschungsaktivitäten in den letzten 20 Jahren Genomanalysetechnologien von weltweit höchster Qualität umsetzen. Im Jahr 2016 erstellte Macrogen die weltweit präziseste Referenz eines südkoreanischen Genoms (Nature, 2016) und genießt seitdem weltweit Anerkennung für seine herausragenden wissenschaftlichen Kompetenzen und Technologien. Um seine Position als technologischer Vorreiter zu festigen, erwarb Macrogen mit NovaSeq6000 (Illumina Inc.) außerdem die neueste Sequenzierungstechnologie. Damit kann Macrogen über 70.000 Humangenome oder 8.000 Tb pro Jahr analysieren.

Hyon-yong Chong, CEO von Macrogen, sagte: „Mit dieser Exom-Werbeaktion soll nicht nur das 20. Firmenjubiläum von Macrogen gefeiert werden. Auch unsere Kunden werden mit dem Wettbewerbsvorsprung aufgrund des niedrigen Preises und des erstklassigen Analyseservice zufrieden sein.” Chong fügte hinzu: „Bei Macrogen werden wir immer bestrebt sein, Services bereitzustellen, die unsere Kunden schätzen.”

Weitere Details zu dieser Werbeaktion finden Sie unter dem Link:
Details zu Service und Bestellungen erhalten Sie unter ngs@macrogen.com.

Über Macrogen

Macrogen ist ein führender Dienstleister für integrierte Genomforschung, der sich für die Bereitstellung qualitativ hochwertigster Genomikservices engagiert. Macrogen liefert eine große Bandbreite von Sequenzierungs- und Bioinformatikservices für die akademische und pharmazeutische Fachwelt und die klinische Forschung auf der ganzen Welt. Weitere Informationen über Macrogen finden Sie unter www.macrogen.com.

Macrogen Inc.
Elena J Kim, +82-2-2113-7355
Sequenzierung der nächsten Generation (Next Generation Sequencing, NGS) Abteilung Auslandsvertrieb und -marketing
ngs@macrogen.com