GMC Software lanciert Geschäftspartner-Schiene des jüngst erweiterten Partner Advantage-Programms

Das Programm bietet Technologiedienstleistern Zugang zu neuen Einnahmemöglichkeiten

BOSTON, Massachusetts (USA)--()--www.gmcsoftware.com: GMC Software, der preisgekrönte Anbieter im Bereich Kundenkommunikationsmanagement (Customer Communications Management, CCM), gab heute die Einführung der Geschäftspartner-Schiene seines jüngst erweiterten Partner Advantage-Programms bekannt, das sämtliche GMC Software-Partner einbinden und befähigen soll. Die Geschäftspartner-Schiene ist die zweite von vier Schienen, die lanciert werden. Die erste war die Bereitstellungspartner-Schiene, die im April 2017 bekannt gegeben wurde und nahtlose Implementierungsservices für GMC Softwares Kundenstamm bieten soll.

Unternehmen, die für die Zertifizierung als Geschäftspartner zugelassen sind, haben Erfahrung darin, Kunden zu helfen, die richtige CCM-Lösung zu definieren, zu identifizieren, zu evaluieren und zu kaufen. Partner sind befugt, die GMC Software-Lösungssuite weiterzuverkaufen und Kunden funktionelles und technisches Produktwissen in einer Reihe vertikaler Branchen bereitzustellen, darunter Finanzdienstleistungen, Versicherungen, Gesundheitsdienstleister und Serviceanbieter, die diese Märkte betreuen. Technologieanbieter profitieren von der Beziehung mit GMC Software, indem sie Zugang zu neuen Märkten erhalten und zusätzliche Einnahmemöglichkeiten entdecken. Darüber hinaus haben sie mehr Möglichkeiten Zusatzverkäufe zu machen und Mehrwertangebote auszubauen.

„Die Partnerschaft mit gleichgesinnten Technologieanbietern über die Geschäftspartner-Schiene des GMC Software Partner Advantage-Programms ist ein Weg, die Reichweite unser beider Organisationen auszubauen und das Wachstum von CCM als eine Standard-Geschäftspraktik zu fördern“, so Rob Daleman, VP, Konzernmarketing bei GMC Software. „Mehr Kunden auf der ganzen Welt zu befähigen, erstklassige Kundenkommunikation auf allen Kanälen zu entwickeln, ist eine Möglichkeit, das hochwertige Kundenerlebnis zu schaffen, das Verbraucher erwarten.“

Das GMC Software Partner Advantage-Programm umfasst vier Schienen von Geschäftspartnern entsprechend des individuellen Geschäftsmodells einer Organisation und ihrer Beziehung mit GMC Software: Bereitstellungspartner, Geschäftspartner, Allianzpartner und ISV/Technologie-Partner. Zu GMC Softwares aktuellen Geschäftspartnern gehören Canon, ReDigital, Kodak, Ricoh, SCREEN, SocialPath, Xerox und viele andere.

Weitere Informationen über das Partner Advantage-Programm von GMC Software finden Sie hier.

Über GMC Software

GMC Software unterstützt Unternehmen bei der Kommunikation mit ihren Kunden und Mitarbeitern. GMC Software befähigt Organisationen, durch zeitgerechte und relevante Kommunikation stärkere Bindungen zu erzeugen. GMC Software ist ein Unternehmen von Neopost Digital und stellt professionellen Anwendern die Mittel bereit, um kontextbezogene, stark individualisierte Kommunikation über das gesamte Spektrum von Kundenkanälen hinweg zu entwickeln. Als führender Anbieter im Bereich Kundenkommunikation unterstützt GMC Software Tausende Kunden und Partner im Banken-, Versicherungs- und Gesundheitswesen sowie Serviceprovider in allen Teilen der Welt.

Sterling Kilgore
Sandy Armstrong