Microsoft VPs Peter Han und Rodney Clark entwerfen in einer Hauptrede auf der CES Asia™ 2017 eine Vision für den Bau des Machbaren

Die Herren Han und Clark werden Einzelheiten zu brandneuen Gerätefunktionen darlegen, die Nutzer begeistern werden

ARLINGTON, Virginia--()--Die Consumer Technology Association (CTA)™ gab heute bekannt, dass Spitzenmanager von Microsoft, einem globalen Technologieunternehmen, das seit über 20 Jahren in China präsent ist, eine der Hauptreden auf der bevorstehenden CES Asia 2017 halten werden. Die Microsoft Vice Presidents Peter Han und Rodney Clark werden am Mittwoch den 7. Juni um 16 Uhr auf der Bühne des Grand Shanghai Ballroom 2-3 im Kerry Hotel darüber sprechen, wie das Unternehmen und seine Partner mit modernsten Geräteerfahrungen, die Nutzer auf einzigartige Weise begeistern, das „Machbare bauen‟. CES Asia 2017, die sich im Besitz von CTA befindet und von dieser, zusammen mit der Shanghai Intex Exhibition Co., Ltd. (Shanghai Intex), produziert wird, findet vom 7 bis 9. Juni in Shanghai (China) statt.

Die Herren Han und Clark werden eine Reihe von innovativen Windows-Geräten und Internet of Things(IoT)-Erlebnissen von wichtigen Partnern präsentieren, um zu zeigen, wie die Zunkunft der Datenverarbeitung aussieht, wie sie das Leben der Menschen verbessern, das Wettbewerbsumfeld verändern und neue Erlebnisse schaffen kann. Der Vortrag wird darüber Aufschluss geben, wie Microsoft Services und Lösungen die Basis für eine starke Branche und neue Gelegenheiten für Partner-Ökosysteme schaffen.

„Microsofts Arbeit mit seinen Partnern befähigt Entwickler dazu, durch ihre Produkte und Dienstleistungen das alltägliche Leben der Menschen zu verbessern und verkörpert das, was es bedeutet, das ‚Machbare zu bauen‛‟, sagte Gary Shapiro, President und CEO von CTA. „Dieser Hightech-Gigant spielt schon seit Langem eine maßgebliche Führungsrolle im Technoliesektor und Innovationen sind die Wurzel seines Erfolgs. Wir freuen uns sehr, Peter Han und Rodney Clark als Hauptredner auf der Bühne der CES Asia 2017 zu begrüßen.‟

Als Vice President für Partnergeräte und Lösungen ist Herr Han für die strategischen Geräte-Ökosystempartnerschaften des Unternehmens verantwortlich. In der Vergangenheit war er für Verkauf und Marketing von Microsofts Diensten und Produkten über Einzelhandel, Betreiber, Bildungs- und Vertriebskanäle verantwortlich. Er begann sein Karriere bei Microsoft mit der Entwicklung von Strategien zur Schaffung eines Gleichgewichts zwischen Kundenzufriedenheit und Bedienerfreundlichkeit und den geistigen Eigentumsrechten des Unternehmens. Zuvor war Herr Han in der Strategieberatung tätig und hat zwei Dokumentarfilme produziert. Er schloss sein Studium in Havard Magna cum laude ab.

Herr Clark ist Vice President von Microsofts weltweitem Verkaufsteams für Internet of Things-Gerätefunktionen. In dieser Position trägt Herr Clark die Verantwortung für den Aufbau von Kapazitäten für intelligente Systeme und die Erhöhung des Absatzvolumens. Er hatte zuvor eine Reihe von führenden Positionen inne, zu denen unter anderem die des Geschäftsführers von Samsung Alliance und Geschäftsführers für Betriebs- & Verkaufskompetenz für das weltweite Team von Lösungen und Partnern für kleine und mittelere Unternehmen zählten. Er ist auch Vorstandsvorsitzender des Break Away Youth Development Programs, einer Organisation, die sich auf die Jugendförderung durch sportliche Leistungen konzentriert.

Zu den über 425 Austellern der bevorstehenden CES Asia zählen 3M, Audio-Technica, Baidu, BMW, BYD, Carl Zeiss, Changhong Electric, China Mobile, Continental, Digital China, DJI, Dynaudio, Fossil/Misfit, Garmin, Gibson Brands, Goertek, Haier, Harman, Hisense, Honda, Huawei, Hyundai, JD.com, Konka Group, Mercedes-Benz, Monster, NavInfo, NEVS, Onkyo, OnStar, OtterBox, Pioneer, PPTV, Samsung, Scosche, Segway, Suning, Tencent, United States Postal Service, UPS, Valeo, Volvo, Voxx, Wacom und Yuneec. Es wird erwartet, dass die CES Asia 2017 mehr als 30.000 Teilnehmer und mehr als 1.100 globale Medienvertreter anziehen wird, die über die neuesten technischen Innovationen in 19 Produktkategorien berichten werden, zu denen unter anderem wichtige Wachstumsbereiche wie Drohnen, das Internet der Dinge (IoT) und Virtual Reality gehören.

Weitere Informationen für Besucher und Austeller finden Sie unter CESAsia.com. Fachbesucher, Medienvertreter und Aussteller der CES Asia mit einem gültigen Messepass haben Zugang zu den Vorträgen.

Hinweis an Redakteure: Journalisten, die von außerhalb Chinas anreisen, müssen im Besitz eines J-1- oder J-2-Visums sein. Wenn Sie weitere Fragen zur Teilnahme an der CES Asia als Aussteller haben, wenden Sie sich bitte unter bmoon@CTA.tech oder +1 703-907-4351 an Brian Moon.

Über CES Asia:

Die im Besitz der Consumer Technology Association (CTA)TM befindliche Messe, die in Koproduktion mit Shanghai Intex Exhibition Co., Ltd (Shanghai Intex) die CES Asia veranstaltet, ist die führende Veranstaltung der Verbrauchertechnologiesparte, die die gesamte Breite und Tiefe der Innovationswertschöpfungskette des asiatischen Marktes zur Schau stellt. Bedeutende weltweite Unternehmen kommen zu dieser neuen Veranstaltung, weil sie wachsen und ihre Marke dadurch stärken wollen, dass sie den Führungskräften von Verbrauchertechnologieunternehmen, ausländischen Käufern, internationalen Medien und einer begrenzten Anzahl von Verbrauchern aus China ihre neusten Produkte und Technologien vorstellen. Teilnehmer haben exklusiven Zugang zu einigen der bedeutendsten Marken aus China und aus aller Welt und können so die Innovation feiern, die die Verbrauchertechnologie definiert.

Über die Consumer Technology Association:

Die Consumer Technology Association (CTA) ist der Branchenverband, der die Interessen der US-amerikanischen Verbraucherelektronikindustrie vertritt. Diese weist ein Marktvolumen von 292 Milliarden US-Dollar auf und bietet Arbeit für mehr als 15 Millionen Menschen in den USA. Mehr als 2.200 Unternehmen – 80 Prozent sind kleine Unternehmen und Startups, andere gehören zu den namhaftesten Marken der Welt – profitieren von einer Mitgliedschaft in der CTA. Zu den Vorteilen zählen Interessenvertretung, Marktforschung, technische Schulung, Förderung der Branche, Entwicklung von Normen sowie Aufbau geschäftlicher und strategischer Beziehungen. Die CTA besitzt und produziert zudem die CES® – das weltweite Forum für alle, die im Geschäft mit Verbrauchertechnologien erfolgreich sind. Die Erträge der CES fließen in die Branchenleistungen der CTA zurück.

Über Shanghai Intex:

Shanghai Intex Exhibition Co., Ltd war ursprünglich das Messeausrichtungsgeschäft von Intex Shanghai, einem 1995 gegründeten Vorreiter in der Organisation von Ausstellungen. Shanghai Intex untersteht der gemeinsamen Aufsicht des China Council for the Promotion of International Trade (CCPIT) Shanghai und von PNO Exhibition Investment (Dubai) Limited. Seit 1998 hat Shanghai Intex bereits über 100 Fachmessen und Kongresse mit einer Gesamtausstellungsfläche von mehr als 2 Millionen qm ausgerichtet. Shanghai Intex besteht aus Fachteams mit reicher Erfahrung bei der Ausrichtung bedeutender internationaler Veranstaltungen, die die kreative Branche, Gesundheit, Lifestyle, fortgeschrittene Fertigung und Verbraucherelektronik umfassen.

KOMMENDE VERANSTALTUNGEN

• CES Asia 2017 – Registrieren
    7. bis 9. Juni, Shanghai (China)
  • CEO Summit