Lion/Gem Luxembourg 3 S.a.r.l. gibt Ergebnisse für das zweite Quartal des Geschäftsjahrs 2017 bekannt

LONDON--()--Die Ergebnisse für das zweite Quartal des Geschäftsjahrs 2017 (zum 30. September 2017) für Lion/Gem Luxembourg 3 S.a.r.l. (verbunden mit Young‘s Seafood Limited) werden am 19. Mai 2017 auf unserer Investor-Relations-Website veröffentlicht. Die diese Informationen begleitende Telefonkonferenz für Anleger zu den Ergebnissen des zweiten Quartals des Geschäftsjahrs 2017 ist für 19. Mai 2017 um 13 Uhr GMT anberaumt.

Weitere Informationen:

Wenn Sie Anleger oder potenzieller Anleger in die 8¼%/ 9% Senior PIK Notes mit Fälligkeit 2019 von Lion/Gem Luxembourg 3 S.a.r.l. sind und auf diese Informationen zugreifen möchten, melden Sie Ihren Wunsch bitte auf unserer Investor-Relations-Website an: https://youngsseafood.co.uk/investors/

Wenn Sie Fragen zum Anmeldeprozess haben oder weitere Informationen benötigen, wenden Sie sich bitte an Nicholas Donnelly, Communications Manager bei Young’s Seafood:

nicholas.donnelly@youngsseafood.co.uk

Diese Bekanntmachung enthält Insiderinformationen von Lion/Gem Luxembourg 3 S.a.r.l. gemäß Verordnung (EU) 596/2014 (16. April 2014).

Young’s Seafood
Nicholas Donnelly