Ascend Performance Materials nimmt erneut an Chinaplas teil, stellt Vydyne®-PA66-Produktsortiment aus

HOUSTON, Texas (USA)--()--Ascend Performance Materials, der größte vollstufige Hersteller von PA66-Harz, wird auf der Chinaplas 2017 eine Reihe von Produkten für Anwendungen im Automobil-, Heim- sowie Gewerbe- und Industriebereich ausstellen.

Ascend stellt spezielle Rezepturen von PA66 zur Verwendung für Automobilteile, Verbrauchsgüter, Industrieprodukte, Textilien sowie elektrische und elektronische Bauteile her.

„Wir konzentrieren uns uneingeschränkt auf das PA66-Sortiment. Schließlich ist es unser einziger Geschäftszweig“, sagte President und CEO von Ascend, Phil McDivitt. „Unsere Fachkenntnisse über PA66 aus mehr als 60 Jahren positionieren Ascend zusammen mit unseren erstklassigen Betrieben und unseren anhaltenden Investitionen in Mitarbeiter, Technologien und Einrichtungen auf einzigartige Weise, unseren Kunden in China und auf der ganzen Welt zum Wachstum zu verhelfen.“

Ascend wird darüber hinaus technische Fachleute vor Ort haben, die einen Vortrag zu der Rolle halten werden, die Vydyne® PA66 im Laufe der Jahre dabei gespielt hat, der Automobilindustrie zu Innovation und Erfolg zu verhelfen. Der Vortrag mit dem Titel „Vydyne PA66 Solutions for Automotive Trends in China“ (Vydyne-PA66-Lösungen für Automobiltrends in China) wird an Stand 11.2B41 wie folgt gehalten:

• Chinesisch: Dienstag, 16. Mai, um 14:00 Uhr und Donnerstag, 18. Mai, um 10:00 Uhr
  • Englisch: Donnerstag, 18. Mai, um 11:00 Uhr.

Weitere Informationen über das Portfolio von Ascend mit PA66-Lösungen für Automobil-, Elektrik- und Elektronikzubehör, Kabelbinder und Befestigungselemente, Verbrauchsgüter und Industrieerzeugnisse erhalten Sie von uns auf der Chinaplas an Stand Nr. 11.2B41 im China Import and Export Fair Complex in Guangzhou, China, oder Sie laden sich unter ascendmaterials.com/chinaplas Produkt- und Anwendungsinformationen herunter.

Über Ascend Performance Materials

Ascend Performance Materials ist ein weltweit tätiger Premium-Anbieter von hochwertigen Kunststoffen, Fasern und Chemikalien. Ascend ist einer der weltweit größten vollstufigen PA66-Hersteller mit eigenen Produktionsanlagen, durch die eine vollständige Versorgungssicherheit gewährleistet werden kann. Das Produktsortiment von Ascend hat dem Unternehmen einen beispiellosen Ruf für Qualität, innovative Techniken und visionäre Geschäftsführung eingebracht, durch die der Horizont des Möglichen ständig erweitert wird. Mit acht Standorten rund um die Welt und mehr als 2.400 Mitarbeitern verfügt Ascend über einen Mitarbeiterstamm, der mit Fachwissen und einer Innovationen positiv gegenüberstehenden Einstellung Impulse setzt, damit Unternehmenskunden immer maßgeschneiderte Lösungen angeboten werden können.

Gemeinsam bewirken wir etwas.
Gemeinsam inspirieren wir jeden Tag.

Weitere Informationen zu Ascend finden sich unter www.ascendmaterials.com.

Über SK Capital

SK Capital ist eine private Investmentgesellschaft mit einem disziplinierten Schwerpunkt auf die Sektoren Spezialwerkstoffe, Chemikalien und Gesundheitspflege. Die Gesellschaft verfolgt die Absicht, starke und wachsende Unternehmen aufzubauen, die auf langfristige Sicht einen erheblichen wirtschaftlichen Wert erreichen. SK nutzt eigene Erfahrungen aus den entsprechenden Branchen, aus dem operativen Geschäft sowie aus der Investmenttätigkeit, um Möglichkeiten zu identifizieren, in deren Rahmen Firmen in leistungsfähigere Organisationen mit besserer strategischer Ausrichtung, stärkerem Wachstum und höherer Rentabilität und geringerem operativem Risiko umgewandelt werden können. Die Unternehmen im Portfolio von SK Capital erwirtschaften einen Jahresumsatz von rund 8 Milliarden US-Dollar und beschäftigen etwa 9.000 Mitarbeiter. Die Firma verwaltet zurzeit einen Kapitalbetrag in Höhe von mehr als 1,5 Milliarden US-Dollar. Weitere Informationen finden Sie unter www.skcapitalpartners.com.

Haftungsausschluss:

Auch wenn die in dieser Mitteilung genannten Informationen und Empfehlungen (nachfolgend „Informationen“) nach bestem Wissen und Gewissen veröffentlicht und zum Datum dieser Mitteilung für richtig gehalten werden, übernimmt Ascend Performance Materials Operations LLC keine Garantie hinsichtlich ihrer Vollständigkeit oder Richtigkeit. Den vollständigen Haftungsausschluss finden Sie unter ascendmaterials.com/disclaimer.

©2017 Ascend Performance Materials Operations LLC. Die Zeichen und Logos von Ascend Performance Materials und Vydyne sind Marken oder eingetragene Marken von Ascend Performance Materials Operations LLC.

Ascend Performance Materials
Alison Jahn, + 713-210-9809