OCP gibt Datumswechsel für die Ergebnisse des ersten Quartals 2017 bekannt

CASABLANCA, Marokko--()--OCP S.A. („OCP“ oder das „Unternehmen“), ein weltweit führender Anbieter von Düngemitteln, hat das Datum für die Bekanntgabe der Ergebnisse des ersten Quartals 2017 geändert.

OCP veröffentlicht die Ergebnisse des ersten Quartals 2017 nun am Mittwoch, 17. Mail 2017. Die Geschäftsergebnisse sind für Anleihegläubiger, qualifizierte institutionelle Käufer, Wertpapieranalysten und Market Maker ab 10:00 Uhr ET bzw. 15:00 Uhr Ortszeit Marokko/London auf dem OCP Intralinks-Portal einsehbar.

Gemäß dem Programm für Quartalsberichte von OCP veranstaltet die Geschäftsleitung keine Telefonkonferenz, um die Ergebnisse des ersten Quartals 2017 zu diskutieren. Regelmäßige vierteljährliche Telefonkonferenzen werden ab dem zweiten Quartal 2017 fortgesetzt. Institutionelle Käufer, Wertpapieranalysten und Market Maker, die eine weitere Klärung der Ergebnisse des ersten Quartals 2017 wünschen, werden gebeten, sich an Frau Ghita LARAKI, Investorbeziehungen unter g.laraki@ocpgroup.ma zu wenden.

Berechtigte Parteien, die noch nicht beim Intralinks-Portal angemeldet sind, können sich diesbezüglich per E-Mail unter g.laraki@ocpgroup.ma mit der Abteilung für Investorenbeziehungen in Verbindung setzen.

Über OCP

OCP ist ein global führender Anbieter von Düngemitteln, der auf einen fast hundertjährigen Erfahrungsschatz in der Produktion zurückgreifen kann. Der Konzern verfügt über exklusiven Zugang zum weltweit größten Vorkommen an Phosphatgestein. Darüber hinaus zählt das Unternehmen zu den Phosphatherstellern mit den niedrigsten Produktionskosten und spielt in Bezug auf Produktions- und Handelsvolumen in der Phosphat-Wertschöpfungskette eine führende Rolle. Der Konzern beschäftigt 23.000 Mitarbeiter und fördert durch seine Bergbau- und Düngemittelbetriebe sowie durch sein Nachhaltigkeitsprogramm die Entwicklung in der Region.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.ocpgroup.ma.

OCP: Investorbeziehungen
Ghita Laraki, +212 522 924 183