OCP kündigt Datum der Bekanntmachung der Ergebnisse für das erste Quartal 2017 an

CASABLANCA, Marokko--()--OCP S.A. („OCP“ oder das „Unternehmen“), ein global führender Anbieter von Düngemitteln, wird seine ersten Quartalsergebnisse für 2017 am Dienstag, den 16. Mai 2017 bekanntgeben. Die Ergebnisse werden Inhabern der Anleihen des Unternehmens, qualifizierten institutionellen Käufern, Wertpapieranalysten und Marktmachern auf dem OCP Intralinks-Portal ab 10 Uhr ET und 15 Uhr Orszeit Marokko/London zur Verfügung gestellt werden.

Dem vierteljährlichen Kommunikationsprogramm von OCP entsprechend wird das Management keine Telefonferenz veranstalten, um die finanziellen Ergebnisse für das erste Quartal 2017 zu besprechen. Institutionelle Käufer, Anteilseigner, Wertpapieranalysten und Marktmacher, die weitere Informationen über die Ergebnisse für das erste Quartal 2017 erhalten möchten, können Frau Ghita LARAKI, Investor Relations, unter g.laraki@ocpgroup.ma kontaktieren.

Qualifizierte Parteien, die sich noch nicht für den Zugang zum Intralinks-Portal registriert haben, können dies durch Kontaktieren der Investor Relations-Abteilung per E-Mail an g.laraki@ocpgroup.ma tun.

Über OCP

OCP ist ein global führender Anbieter von Düngemitteln, der auf einen fast hundertjährigen Erfahrungsschatz in der Produktion zurückgreifen kann. Der Konzern verfügt über exklusiven Zugang zum weltweit größten Vorkommen an Phosphatgestein. Darüber hinaus zählt das Unternehmen zu den Phosphatherstellern mit den niedrigsten Produktionskosten und spielt in Bezug auf Produktions- und Handelsvolumen in der Phosphat-Wertschöpfungskette eine führende Rolle. Der Konzern beschäftigt 23.000 Mitarbeiter und fördert durch seine Bergbau- und Düngemittelbetriebe sowie durch sein Nachhaltigkeitsprogramm die Entwicklung in der Region.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.ocpgroup.ma.

OCP - Investor Relations
Ghita Laraki, +212-522-924-183