Neuer Vertrag zwischen Jean Boulle Luxury und AkzoNobel zur Produktion der Sun King Diamond Coating für Luftfahrtanwendungen

LUXEMBURG--()--Jean Boulle Luxury meldet einen Vertrag mit AkzoNobel zur Produktion seiner Sun King Diamond Coating (Diamantbeschichtung) für Luftfahrtanwendungen sowohl für private als auch gewerbliche Jet-Märkte. Im Rahmen des Vertrags wird AkzoNobel Exklusivlieferant der Sun King Diamond Coating für Luftfahrtanwendungen sein.

AkzoNobel ist ein weltweit führender Hersteller, Entwickler und Lieferant von Beschichtungen für den Luftfahrtsektor und bietet innovative, zuverlässige und effiziente Serviceleistungen für Kunden rund um den Globus. Die zur Patentierung anstehende Sun King Diamond Coating von Jean Boulle Luxury wird von einigen der weltweit führenden Luxusautomobilmarken angewendet und trägt entscheidend dazu bei, die Optik dieser Luxusfahrzeuge dramatisch zu verändern, wobei ihre Funktion in keinster Weise beeinträchtigt wird.

Die Sun King Diamond Coating wurde mithilfe der proprietären Technik von Jean Boulle Luxury entwickelt, um natürliche Diamanten unbedenklicher Herkunft hochwertig zu veredeln, sodass höchste Qualität und Brillanz innerhalb vorgegebener Toleranzbereiche stets gewährleistet sind. Die Dianmond Coating für Luftfahrtanwendungen wurde strengen Testverfahren unterworfen und erfüllt die Luft- und Raumfahrtspezifikationen von AkzoNobel.

Bereits in naher Zukunft wird eine Diamantbeschichtung in natürlicher Güteklasse für Superyachten erhältlich sein. Bertrand Boulle, CEO von Jean Boulle Luxury, kommentierte die Entwicklung mit den Worten:

„Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit AkzoNobel, einem Unternehmen mit beispielloser Erfolgsgeschichte im Luftfahrtsektor. Die technische Kompetenz und das globale Netzwerk von AkzoNobel werden uns in die Lage versetzen, Kunden rund um den Globus zu erreichen, während wir gleichzeitig ein konstant hohes und exzellentes Serviceniveau gewährleisten.”

Tsjip Boersma, Marketing Director bei AkzoNobel Speciality Coatings, erklärte:

„Die Partnerschaft mit Jean Boulle Luxury für diese innovative natürliche Diamantbeschichtungslösung erfüllt uns mit Stolz. Die eingehende internationale Expertise von Boulle im Bereich Diamantenförderung und -vermarktung in Kombination mit der technischen Kompetenz von AkzoNobel bietet ideale Voraussetzungen, um eine wahrlich einzigartige Premium-Beschichtung für die Luftfahrtindustrie zu schaffen.”

Ende

Jean Boulle Luxury