Tempos neue Integration mit Slack ermöglicht die Zeiterfassung bei der Zusammenarbeit im Team

REYKJAVIK, Island--()--Tempo, ein Entwickler von Effizienz steigernden Unternehmenssoftwarelösungen für die JIRA-Plattform von Atlassian, kündigte heute Tempo für Slack an, wobei Tempos leistungsstarker End-to-End-Workflow für die Zeiterfassung und das Management von Teams in die Slack-Kollaborationsplattform integriert wird.

Die neue Tempo-App für Slack erleichtert den gesamten Arbeitsablauf der Zeiterfassung sowohl für die Teammitglieder als auch für die Teamleiter. Die Teammitglieder können ihre Arbeit und ihre Ansichten protokollieren und Arbeitszeittabellen zur Prüfung abgeben, indem direkt über Tempo mittels einer Nachricht interagiert wird. Außerdem können Arbeitserinnerungen empfangen werden, während Teamleiter zusätzlich Genehmigungen verwalten und Erinnerungen schicken können, um die abschließenden Arbeitszeittabellen zu vervollständigen.

„Wir freuen uns, diesen wichtigen Schritt nach vorne anzukündigen, den wir mit der neuen Slack-Integration machen. Die Zeiterfassung und das Zeitmanagement sind für Teams ausschlaggebend, und es ist unser Ziel bei Tempo, das effizienteste und effektivste Verfahren bereitzustellen", erklärte Jean-Christophe Huet, Vorsitzender von Tempo Ecosystem. „Das moderne Softwaregeschäft beruht auf Zusammenarbeit. Daher ist die Integration dieser Funktion in die gemeinsamen ChatOps-Tools der einfachste Weg, um dies zu erreichen."

„Slacks UX Bots und Button haben es uns erlaubt, über die Zeiterfassungsfunktionen hinauszugehen, um gesamte Workflows zu erstellen, die mehr mit dem Tool interagieren, als nur Aktionen damit auszuführen", sagte Arnthor Saevarsson, Produktmanager bei Tempo. „Die kürzlich hinzugefügte neue Nachrichtenmenüfunktion hat es uns erlaubt, Nutzern neue Suchmöglichkeiten für JIRA innerhalb ihres Chats zu eröffnen."

Während Tempo seine Drittintegration weiter ausbaut, versucht es einen Cloud-First-Ansatz voranzutreiben, der weitere beliebte ChatOps-Lösungen umfasst. Derzeit integriert Tempo auch mit Atlassians HipChat-Tool, das Teammitgliedern die Ansicht der Arbeitszeittabellen und das Protokollieren von Stunden direkt im Chatfenster erlaubt.

Für den Download der neuen Tempo-App-Beta für Slack besuchen Sie www.tempo.io/slack oder das App-Verzeichnis von Slack auf https://slack.com/apps/A38V940G5-tempo.

Über Tempo

Tempo entwickelt fortschrittliche Softwarelösungen für Unternehmen, die die Arbeit von Software-, IT- und Kerngeschäftsteams erleichtern und effizienter gestalten. Mehr als 10.000 Kunden vertrauen weltweit auf Tempo - von kleinen Startups bis hin zu den größten global agierenden Unternehmen wie Amazon, BMW, Pfizer, HomeAway, PayPal, Hulu, Dell und Disney.

Erfahren Sie mehr über Tempo und besuchen Sie uns auf www.tempo.io.

Zusätzliche Ressourcen

Folge dem Tempo-Blog: http://blog.tempo.io