Jüngste Renovierungen offenbaren im Can Lluc Boutique Country Hotel & Villas die ruhige Seite von Ibiza

LONDON--()--Nach jüngsten Renovierungen bietet das atemberaubende Can Lluc Boutique Country Hotel & Villas eine vollständig andere Seite der weißen Insel. Im Herzen von Ibiza und in einem ruhigen Tal übersät mit mehrere hundert Jahre alten Pinien-, Johannisbrot-, Feigen- und Olivenbäumen gelegen, bietet das Hotel eine friedliche Oase für all jene, die sich nicht dem Partytrubel der Insel aussetzen und stattdessen ihre Schönheit in entspannter Atmosphäre genießen möchten.

Neue Renovierungen bieten alle Voraussetzungen für eine entspannende Pause vom Trubel der Insel

Im Besitz des Ehepaares Lucas Prats und Tina Soriano wurde das Anwesen im Jahr 2000 von dem Architekten José Torres, der die Anlage liebevoll mit einem Gefühl von Luxus ausstattete, von einer Country-Ranch in ein Boutique-Hotel umgestaltet. Nach den jüngsten Renovierungen bietet das Hotel mit der Fertigstellung der Garden & Sunset Hallen nun eine zusätzliche Attraktion.

Somit behält das Hotel seine ursprünglichen Steinmauern und Holzdächer für ein warmes Ambiente, das umgeben von der wunderschönen Natur der Insel modernes Design nahtlos integriert.

In einem Ambiente, das vom Reisefieber Getriebene, Yogis, Trendsetter und Hochzeitsreisende gleichermaßen anzieht, bietet dieses bezaubernde Hotel das ganze Jahr über einen ruhigen Zufluchtsort. Aufgrund seiner zentralen Lage ist das Hotel der ideale Ausgangspunkt für Ausflüge zu den spannendsten Orten der Insel, wobei das pulsierende San Antonio und die historische Altstadt von Ibiza nur knapp 10 km entfernt gelegen sind.

Das Landhaus bietet 20 Zimmer, die um einen sonnendurchfluteten Swimmingpool mit Außen-Whirlpool und balinesischen Betten angeordnet sind, und ein außergewöhnliches gehobenes Restaurant sowie ein erholsames Spa, das einen Bereich für entspannende Behandlungen bietet, und ein voll ausgestattetes Fitnesscenter mit Ausblick auf die idyllischen Gärten.

Eheschließungen in Ibiza

Die jüngsten Renovierungen bieten darüber hinaus ein exquisites Angebot für verliebte Paare. Die zusätzliche Attraktion der Garden & Sunset Hallen stellt eine atemberaubende Kulisse dar, die alle Voraussetzungen für eine romantische Hochzeit bietet. Die Renovierungen ermöglichen es Ihnen auch während Ihrer Aktivitäten spektakuläre Aussichten und Sonnenuntergänge genießen zu können.

Als ein wahrhaft ruhiger Zufluchtsort bietet das Can Lluc eine Destination, um zu entspannen, aufzutanken und ungestört zu reflektieren. Ein authentisches Stück von Ibiza.

Weitere Informationen und Preisangaben finden Sie hier

Bildmaterial kann hier heruntergeladen werden: https://www.flickr.com/photos/canlluc/sets/

Für weitere Informationen und Bildmaterial sowie bei Fragen zur Pressereise wenden Sie sich bitte an
EdenCancan