Sigma Systems zählt zum zweiten Jahr in Folge zu den Top-Arbeitgebern Kanadas

TORONTO--()--Sigma Systems, führender Anbieter katalogbasierter Software, wurde zum zweiten Jahr in Folge als Top-Arbeitgeber Kanadas gewürdigt. Das hat das Unternehmen heute bekanntgegeben.

Canada’s Top Small & Medium Employers ist ein redaktionell ausgelobter Wettbewerb, der jetzt in sein viertes Jahr geht. Er würdigt klein- und mittelständische Unternehmen (KMU), welche die landesweit besten Arbeitsplätze und eine zukunftsorientierte Personalpolitik bieten. Die Arbeitgeber werden anhand verschiedener Kriterien wie physischer Arbeitsplatz, Arbeitsatmosphäre, Sozialleistungen, Urlaub, Mitarbeiterkommunikation, Leistungsmanagement, Schulungen und gemeinschaftliches Engagement beurteilt.

„Ich freue mich, dass Sigma bereits zum zweiten Mal als Top-Arbeitgeber anerkannt wurde“, sagte Tim Spencer, President und CEO von Sigma Systems. „Unser Bekenntnis zu den Unternehmenswerten Innovation, Agilität und Engagement waren zweifellos die Grundlagen unseres anhaltenden Erfolgs auf dem Markt. Im Zuge der Ausdehnung der Präsenz von Sigma in Kanada und auf internationaler Ebene investieren wir weiterhin in unser wichtiges Kapital – unsere Mitarbeiter.“

Jocelyn Bryce, VP of Human Resources von Sigma Systems, kommentierte: „Wir legen Wert darauf, unseren Mitarbeitern zuzuhören und auf ihr Feedback zu reagieren und darauf basiert die Stärke von Sigma. Zum zweiten Mal als Top-Arbeitgeber gewürdigt zu werden, ist ein deutlicher Hinweis darauf, dass unsere Maßnahmen zur Schaffung und Aufrechterhaltung einer engagierten Organisation funktionieren.“

„Die Arbeitgeber auf der diesjährigen Liste zeichnen sich insbesondere durch ihre Flexibilität aus, sich rasch auf wechselnde Bedingungen einzustellen und mit Leichtigkeit Verbesserungen herbeiführen zu können“, sagte Richard Yerema, Managing Editor des Projekts Canada’s Top 100 Employers bei Mediacorp. „Seitdem der Wettbewerb ins Leben gerufen wurde, haben wir beobachtet, dass die führenden KMU ihre Leistungen und Personalinitiativen kontinuierlich ausgebaut haben – sie bieten Arbeitssuchenden ein attraktives Beschäftigungsangebot, kombiniert mit einem dynamischen und lockeren Arbeitsumfeld.“

Über Sigma Systems (sigma-systems.com oder Twitter @SigmaSystems)

Sigma Systems ist ein führender Anbieter katalogbasierter Software. Das Portfolio des Unternehmens umfasst einen unternehmensweiten Produkt- und Service-Katalog, das Konfigurieren, Bepreisen und Anbieten sowie die Auftragsverwaltung, Bereitstellung von Dienstleistungen und Geräteverwaltung. Dies alles kann in der Cloud oder vor Ort implementiert werden. Sigma-Software befähigt große Kommunikations-, Medien- und High-Tech-Dienstanbieter weltweit zu Produktinnovation und Geschäftsagilität.

Sigma Systems
Noor Manji, 416-943-9696