Referenten von der Europäischen Kommission, Lloyd’s of London, Maersk Line und Zurich Insurance Services tragen auf dem European Business Architecture Innovation Summit im Juni vor

NEEDHAM, Massachusetts--()--Die Object Management Group® (OMG®) und die Business Architecture Guild veranstalten zusammen den dritten European Business Architecture Innovation Summit, der vom 6. bis 7. Juni 2017 im Radisson Blu Royal Hotel in Brüssel, Belgien, stattfindet. Die Anmeldung ist jetzt möglich.

Auf dem Programm des Gipfeltreffens stehen Fachleute aus der Wirtschaft und internationale Experten aus aller Welt, unter anderem ABN AMRO Bank, Boeing, die Europäische Kommission, Huawei Technologies, Lloyd’s of London, Maersk Line, Nordea Life & Pension, United Airlines und Zurich Insurance Services. Diese werden den aktuellen Stand auf dem Gebiet der Geschäftsarchitektur in den folgenden Bereichen ansprechen:

• Strategieumsetzung und Geschäftsmodelleinsatz
  • Praxisanpassung und Definition des Fahrplans
  • Portfolio-Management und Anlagestrategie
  • Risikomanagement und Einhaltung behördlicher Auflagen
  • Analyse der Unternehmensleistung
  • Digitale Transformation und Kundenerlebnis

Im Zusammenhang mit dem Gipfel sponsern die Business Architecture Guild und OMG auch einen eintägigen Business Architecture Transportation Industry Reference Model Workshop, der am Donnerstag, dem 8. Juni stattfindet. Eine kostenlose Einführung im Vorfeld des Gipfels findet am Montag, dem 5. Juni nachmittags statt.

Die Anmeldung für den zweitägigen Gipfel kostet 445 US-Dollar. Die Anmeldung für den optionalen Business Architecture Transportation Industry Reference Model Workshop kostet weitere 100 US-Dollar.

Über die Business Architecture Guild®
Der Hauptzweck der Business Architecture Guild ist es, „bewährte Verfahren zu fördern und die Wissensdatenbank der Geschäftsarchitektur-Disziplin zu erweitern“. Die Business Architecture Guild ist eine internationale, gemeinnützige Mitgliederorganisation, die wertvolle Ressourcen für Personen, die im Bereich der Geschäftsarchitektur tätig oder anderweitig an dem Gebiet interessiert sind, bereitstellt. Die Business Architecture Guild ist Herausgeber des Ratgebers „A Guide to the Business Architecture Body of Knowledge®"(BIZBOK® Guide) und Anbieter des Certified Business Architect (CBA)®-Programms, das Geschäftsarchitekten in aller Welt zertifiziert. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.businessarchitectureguild.org.

Über die OMG
Die Object Management Group® (OMG®) ist ein internationales, gemeinnütziges Technologie-Standards-Konsortium mit offener Mitgliedschaft, dem Vertreter von Staat, Wirtschaft und Wissenschaft angehören. OMG Task Forces entwickeln Enterprise-Integration-Standards für eine breite Palette von Technologien und ein noch breiteres Spektrum von Branchen. Die Modellierungs-Standards der OMG ermöglichen eine leistungsstarke optische Gestaltung, Ausführung und Wartung von Software und anderen Prozessen. Weitere Informationen finden Sie unter www.omg.org.

Hinweis an die Redaktion: Object Management Group® und OMG® sind eingetragene Marken der Object Management Group. Eine Auflistung aller OMG-Marken finden Sie unter http://www.omg.org/legal/tm_list.htm. Alle anderen Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.

Object Management Group
Ann McDonough, +1 781-444-0404