Keio Plaza Hotel Tokyo bietet spezielles „Peter Hase™ Hotel Carnival“ Dessertbuffet

anlässlich des 150. Geburtstags von Beatrix Potter™.

Keio Plaza Hotel Tokyo hosts a special Peter Rabbit(TM) Hotel Carnival dessert buffet in commemoration of 150th anniversary of Beatrix Potter(TM)'s birth. BEATRIX POTTER(TM)(C) FrederickWarne & Co., 2017

TOKIO--()--Das Keio Plaza Hotel Tokyo in Shinjuku, Tokio, feiert den 150. Geburtstag von Beatrix Potter, der britischen Schriftstellerin und Urheberin der berühmten Kinderbuchreihe über Peter Hase, mit der Ausrichtung einer besonderen Veranstaltung, dem „Peter Hase™ Hotel Carnival“. Im Laufe dieser Veranstaltung werden bis zum 30. Juni 2017 am Dessertbuffet von All Day Dining Jurin besondere Desserts nach Bildern der Charaktere der Geschichte von Peter Hase serviert. Weiterhin werden in unseren anderen Restaurants spezielle Peter-Rabbit-Themenmenüs angeboten. Außerdem können in der zweiten Etage verschiedene Figuren der Geschichten um Peter Hase aus der Nähe erlebt und fotografiert werden.

Beatrix Potter schuf die Figur „Peter Hase“ 1893 mit einer Ansichtskarte, die sie für ein fünfjähriges Kind illustrierte, und schrieb später das Kinderbuch „Die Geschichte von Peter Hase“. Die Geschichte erzählt von Peter Hase, der in den Gärten des ländlichen Englands wohnt und spielt. Sie erfreut sich auch mehr als 100 Jahre nach ihrer Erstveröffentlichung ungebrochener Beliebtheit rund um die Welt. Es heißt, dass nahezu 100 Prozent aller japanischen Frauen über 45 Jahren „Die Geschichte von Peter Haset“ kennen. Der “Peter Hase™ Hotel Carnival” ist Teil einer Reihe von speziellen Veranstaltungen, die an bekannte Geschichten erinnert, etwa „Alices im Wunderland “ und „Die kleine Meerjungfrau “. Unser Haus ist stets bestrebt, unseren Gästen einzigartige Erlebnisse zu bieten.

Vollständige Version der Pressemitteilung

BEATRIX POTTER™© FrederickWarne & Co., 2017

Über das Keio Plaza Hotel
Das Keio Plaza Hotel Tokyo (KPH) in Shinjuku im Herzen der japanischen Hauptstadt Tokio ist eines der führenden internationalen Hotels in Japan. Unser Hotel verfügt über mehr als 20 Restaurants und Bars, und wir beherbergen eine Vielzahl lokaler und internationaler Gäste, die uns wegen unserer einladenden Anlagen, unserer warmen Gastfreundschaft und unserer einmaligen Services besuchen, um japanische Kultur zu erleben. Dazu gehören auch unsere Räume unter dem Motto Hello Kitty, Hochzeitskimonos zum Anprobieren, die Teezeremonie und vieles mehr. Weitere Informationen über unsere Einrichtungen und Services finden Sie auf unserer Website sowie auf YouTube, Facebook und Instagram.

Keio Plaza Hotel Tokyo
Sunaho Nakatani, +81-3-5322-8010