Als offizieller Facebook Marketing Partner liefert Nosto maßgeschneiderte Ad-Personalisierung

NEW YORK--()--Die branchenweit führende Personalisierungslösung Nosto wurde heute zu einem offiziellen Facebook Marketing Partner ernannt. Die Partnerschaft ermöglicht E-Commerce-Managern einen einfachen Einstieg in die dynamische Facebook-Werbung und bietet die automatisierte Verwaltung von Produkt-Feeds, Facebook-Pixel-Ereignissen und APIs. Dies führt zu einer erheblichen Senkung des Ressourcenaufwands, der traditionell erforderlich ist, um leistungsstarke Dynamic Product Ads (dynamische Produktanzeigen) auf Facebook einzurichten und zu verwalten.

Die Facebook Marketing Partnerschaft ergänzt die Personalisierungslösung von Nosto, die bereits Produktempfehlungen und Pop-ups sowie personalisierte E-Mails umfasst. Durch die Analyse von Hunderttausenden von Datenpunkten in Online Shops, um in Echtzeit ein tiefes Verständnis aller Kunden aufzubauen, versetzt Nosto Händler in die Lage, den richtigen Nutzern die richtigen Produktanzeigen zum richtigen Zeitpunkt über Facebook einzublenden. Die Vorteile für die Händler sind ein höherer Return on Ad Spend (ROAS), zusätzliche Conversions auf den Seiten und ein besserer Customer Lifetime Value (Kundenertragswert).

„In einer sehr stark von Daten beeinflussten Welt ist es entscheidend, dass Händler jeden Kunden persönlich ansprechen können und das am besten mühelos. Wir freuen uns daher sehr, als offizieller Facebook Marketing Partner Händler in die Lage zu versetzen, die Stärke der Personalisierung auf der weltweit größten Social-Media-Plattform zu nutzen“, sagte Matti Rönkkö, CEO von Nosto. „Seit der Einführung unseres Angebots der Facebook-Ads im Rahmen unserer kompletten Personalisierungslösung im Jahr 2014 bieten Nosto und Facebook den Händlern eine maßgeschneiderte Methode zur Steigerung ihres Umsatzes und des ROAS. Durch die Vertiefung unserer Zusammenarbeit mit Facebook können wir weiterhin auf innovative Weise die Tools entwickeln, die zum Erfolg unserer Kunden beitragen.“

Nosto tritt der weltweiten Firmengemeinschaft von Facebook Marketing Partners bei, die für Spitzenleistungen auf der Plattform bekannt sind. Diese Unternehmen zählen zu den besten ihrer Branche und sorgen dafür, dass Marketingexperten die Qualität und Leistung finden, die sie benötigen. Nosto erfüllt diese Erwartungen durch die Generierung eines durchschnittlich zwölffachen ROAS für Kunden mit aktiven Facebook Dynamic Product Ads.

Seit dem Launch im Oktober 2013 verzeichnet Nosto ein rasantes Wachstum im EMEA-Raum und den USA und unterstützt inzwischen mehr als 20.000 E-Commerce-Fachleute in über 100 Ländern. Marken wie Volcom und Yumi Kim sind zwei der mehreren Hundert globalen Händler, die Nosto bereits für Facebook-Werbung verwenden.

Über Nosto

Weitere Informationen über Nosto finden Sie unter www.nosto.com.

Pressekontakt bei Nosto
Lena Grosse