Allied Wallet rechnet mit weiterem Erfolg in Deutschland aufgrund der Akzeptanz von alternativen Zahlungsmethoden

FRANKFURT am Main, Deutschland--()--Allied Wallet, ein weltweit führender Anbieter von Online-Zahlungsabwicklung, der weltweit in 196 Ländern verschiedene Zahlungslösungen anbietet, hat umfangreiches Trending-Wachstum im Bereich der e-Commerce-Transaktionen und eine wachsende Zahl von neuen Händlern erlebt, die alternative Zahlungsmethoden in Deutschland akzeptieren.

Deutschland verfügt über ein gut entwickeltes e-Commerce-Umfeld, das exponentielles Wachstum in der Region zeigt, wobei viel davon auf der Fähigkeit der Händler beruht, mehrere Zahlungsformen auf mobil-optimierten Webseiten zu akzeptieren.

81 % der Deutschen kaufen häufig online, und im Durchschnitt verbringen Deutsche ca. 25,2 Stunden online pro Monat. Überraschenderweise machen Kreditkarten nur ca. 21 % der Transaktionen im e-Commerce-Markt aus.

Allied Wallet ist einer von wenigen Zahlungsdienstanbietern, die viele alternative Zahlungsmethoden in der e-Commerce-Landschaft annehmen können.

„Wir konnten unseren Händlern Zahlungsmethoden wie Klarna, Sofort Überweisung, Paysafecard, SEPA und GiroPay bieten, um nur ein paar zu nennen“, erklärte Dr. Andy Khawaja (CEO von Allied Wallet) und „darüber hinaus akzeptieren wir alle großen globalen Kartenmarken und Banküberweisungen.“

In einem Land mit einem e-Commerce-Markt von ca. 62 Milliarden US-Dollar im Jahr 2016, ist es wichtig, der käuferreichen Landschaft ihre eigene Wahl an Zahlungsmethoden anzubieten.

„Es gibt nicht viel, was wir nicht tun können und das war unser Ziel - wir wollten Käufer und Verkäufer auf möglichst viele Arten zusammenbringen“, so Dr. Khawaja.

Man geht davon aus, dass der deutsche e-Commerce-Markt bis 2018 auf über 82 Milliarden US-Dollar steigen wird, und Allied Wallet kann die beste Lösung für Händler bieten, die dieses Wachstum nutzen wollen.

Über Allied Wallet:

Allied Wallet revolutioniert weiterhin die e-Commerce-Branche, indem es Online-Händlern neue und innovative Zahlungsabwicklungslösungen bietet, mit denen sie global Zahlungen senden und empfangen können. Mit PCI-konformen Händlerservices für nahezu jede Unternehmensgröße bietet Allied Wallet ein ultramodernes Zahlungs-Gateway zur Optimierung von Online-Transaktionen. Siehe www.alliedwallet.com/.

Allied Wallet
A.J. Almeda, 310-424-5495