GMC Software dehnt Reichweite mit neuem Partner Advantage-Programm aus

Globales Programm ermöglicht Wiederverkauf, Empfehlung oder Einsatz von GMC-Lösungen

BOSTON, Massachusetts (USA)--()--www.gmcsoftware.com: GMC Software, der preisgekrönte Anbieter im Bereich Kundenkommunikationsmanagement (Customer Communications Management, CCM), gab heute bekannt, dass er sein aktuelles Partners & Alliance Programm durch die Einführung des GMC Software Partner Advantage-Programms erweitern wird. Dabei handelt es sich um ein jüngst erweitertes Programm, das sämtliche GMC Software-Geschäftspartner einbinden und befähigen soll. Das Programm umfasst vier Schienen, auf die Geschäftspartner ihrem Geschäftsmodell und ihrer Beziehung mit GMC Software entsprechend verteilt werden. Zu den Optionen gehören Bereitstellungspartner, Geschäftspartner, Allianzpartner und ISV/Technologie-Partner. Das erweiterte Programm wird mit Fokus auf Bereitstellungspartner gestartet.

Bereitstellungspartner unterstützen die Kunden von GMC Software durch nahtlose Implementierungsdienste, funktionale und technische Produktkompetenz sowie vertikale Branchenerfahrung, womit sie die Reichweite der Professional Services Organization (PSO) von GMC Software gebietsspezifisch verbessern und erweitern. Als integraler Bestandteil der erstklassigen Lösungen, Services und Supportleistungen von GMC Software verbessern die in der Nähe der Kunden angesiedelten Bereitstellungspartner die Verfügbarkeit des Angebots von GMC Software, und zwar für Unternehmen im Bank-, Versicherungs- und Gesundheitswesen sowie für Serviceanbieter weltweit.

Unternehmen, die sich für das Preferred Delivery Partner-Programm qualifiziert haben, profitieren von den GMC Inspire-Kapazitäten, durch die sie sich in einem umkämpften Markt differenzieren können. Des Weiteren stellt die Technologieimplementierung eine weitere Einnahmequelle dar, die ohne zusätzliche Kosten im Vertrieb, Marketing oder in der Kundenakquisition realisiert werden kann.

Insgesamt zielt das Programm darauf ab, Kunden von GMC Software dabei zu helfen, den größtmöglichen Nutzen aus ihrer Investition herauszuholen, indem sie die Integration neuer und aufkommender CCM-Technologien in die Produktion beschleunigen können.

„Wir sind von den Gelegenheiten, die dieses Programm Partnern und Kunden gleichermaßen bietet, begeistert“, so Rob Daleman, Vice President für das Ressort Corporate Marketing bei GMC Software. „Die Vorteile in Verbindung mit einem erweiterten Dienstleistungsnetzwerk, insbesondere die Verfügbarkeit der robusten Kapazitäten von GMC Inspire für mehr Anwender, gehen weit über eine reibungslose Implementierung hinaus. Dieses hohe Maß an Support ermöglicht es Nutzern, innovative Anwendungen und neue Einsatzmöglichkeiten der Technologie durchzuführen. Ein gemeinschaftlicher weltweiter Ansatz wird es Nutzern von GMC Inspire ermöglichen, die weiten Grenzen der Plattform in Bezug auf Kundenkommunikation und Kundenerfahrung zu verschieben.“

Zu den Partnern von GMC Software zählen derzeit u.a. Accenture, Canon, eSignLive, Guidewire, IBM, Kony, Ricoh, Xerox.

Weitere Informationen über das Partner Advantage-Programm von GMC Software finden Sie hier.

Über GMC Software

GMC Software unterstützt Unternehmen bei der Kommunikation mit ihren Kunden und Mitarbeitern. GMC Software befähigt Organisationen, durch zeitgerechte und relevante Kommunikation stärkere Bindungen zu erzeugen. GMC Software ist ein Unternehmen von Neopost Digital und stellt professionellen Anwendern die Mittel bereit, um kontextbezogene, stark individualisierte Kommunikation über das gesamte Spektrum von Kundenkanälen hinweg zu entwickeln. Als führender Anbieter im Bereich Kundenkommunikation unterstützt GMC Software Tausende Kunden und Partner im Banken-, Versicherungs- und Gesundheitswesen sowie Serviceprovider in allen Teilen der Welt.

Sterling Kilgore
Sandy Armstrong