CTS Engines erhält von Asiana Airlines Instandhaltungsvertrag für CF6-80C2-Triebwerke

Unternehmen wird fünf Jahre lang größten Teil der MRO-Services (Maintenance, Repair and Overhaul, Wartung, Reparatur und Instandhaltung) für CF6-80C2-Triebwerke übernehmen

FORT LAUDERDALE, Florida (USA)--()--CTS Engines, der weltweit tätige unabhängige Marktführer für ausgereifte Düsentriebwerkwartung, hat heute bekanntgegeben, dass das Unternehmen einen Vertrag für die Instandhaltung der CF6-80C2-Triebwerksflotte von Asiana Airlines erhalten hat. Der Fünfjahresvertrag was das Ergebnis eines äußerst kompetitiven und umfassenden Bieterverfahrens.

„Der Erhalt dieses Vertrags ist äußerst erfreulich für uns“, sagte Brian Neff, Chief Executive Officer von CTS. „Asiana Airlines ist eine erstrangige Kombinations-Fluggesellschaft mit international anerkannten Qualitätsstandards. Unser Erfolg bei einem von so starkem Wettbewerb geprägten Verfahren ist Zeugnis für das langfristige Qualitäts- und Nutzenversprechen von CTS.“

CTS Engines mit Sitz in Fort Lauderdale ist der weltweit führende Anbieter für die Wartung älterer Triebwerke und führt in seinen MRO-Einrichtungen in Fort Lauderdale und Jupiter Wartungen an den Triebwerkmodellen CF6-50, CF6-80A, CF6-80C und PW2000 durch. CTS wurde von Boeing überdies zum „Supplier of the Year“ (Zulieferer des Jahres) 2015 in der Kategorie Support & Services ernannt und erhielt 2016 den Boeing Performance Excellence Award für die Unterstützung der U.S. Air Force bei der Instandhaltung ihrer CF6-50-Triebwerke. Weitere Informationen finden Sie unter www.ctsengines.com.

CTS Engines
Alejandra Meza, +1-954-889-0640