Andersen Tax & Legal neu in Italien

SAN FRANCISCO--()--Andersen Tax & Legal ist mit der italienischen Mitgliedsfirma von Andersen Global, Noda Studio, die offiziell den Namen Andersen übernimmt, jetzt in Italien vertreten. Die Firma, die als Andersen Tax & Legal firmieren wird, ist die dritte Mitgliedsfirma, die den Namen Andersen in Europa übernimmt. Andersen Tax & Legal gibt es seit März 2017 erstmals in Spanien.

„Ich arbeite seit vielen Jahren mit den Fachleuten von Andersen zusammen, und ich freue mich darauf, diese Erfolgsgeschichte weiter ausbauen zu können, wenn wir den Namen Andersen übernehmen. Wir haben gemeinsame Werte, uns ist gleichermaßen an seriösen Praktiken gelegen, und wir haben den gleichen Ansatz bei Unternehmensführung und Transparenz“, sagte der Office Managing Director von Andersen Tax & Legal in Italien, Andrea De Vecchi. „Wir fühlen uns weiterhin verpflichtet, hochwertigen, maßgeschneiderten Service zu liefern.“

Unter dem Namen Andersen Tax & Legal wird die Firma weiterhin Beratung zu Steuern, Finanzen, Buchhaltung und Arbeitsrecht für Unternehmen und Einzelpersonen im In- und Ausland anbieten.

„Die Übernahme des Namens Andersen durch unsere italienischen Kollegen ist etwas ganz Natürliches“, fügte Mark Vorsatz, CEO von Andersen Tax, hinzu. „Wir arbeiten jetzt schon seit einigen Jahren mit Andrea und dem Team in Italien zusammen. Sie repräsentieren die Werte unseres Unternehmens voll und ganz.“

Andersen Tax & Legal in Italien unterhält Niederlassungen in Mailand, Rom, Venedig, Brescia und Monza und ist über die Mitgliedsfirmen von Andersen Global sowie die mit dem Unternehmen zusammenarbeitenden Firmen weltweit an 62 Standorten vertreten. Andersen Global ist ein internationaler Zusammenschluss von Mitgliedsfirmen mit mehr als 1.800 Fachleuten weltweit.

Andersen Tax
Megan Tsuei, 415-764-2700