Sommer, Sonne, Wasserspaß – Pampers Splashers Schwimmwindeln sind endlich in Deutschland erhältlich

Pampers Splashers Schwimmwindeln

SCHWALBACH AM TAUNUS, Deutschland--()--Jetzt kann der Sommer kommen! In diesem Jahr sind die Splashers Schwimmwindeln von Pampers erstmals auch in Deutschland erhältlich. Damit können sich Eltern von kleinen Wasserratten auch beim Badespaß am See oder im Pool auf die gewohnte Pampers Sicherheit verlassen.

Die neuen Pampers Splashers Schwimmwindeln sind vom Design an die Höschenwindeln Pampers Baby-Dry Pants angelehnt - für kinderleichtes Anziehen wie eine Unterhose und mit seitlichen Aufreißbündchen zum einfachen Wechseln, egal ob am See, am Strand oder am Pool. Für ein gutes Gefühl beim Baden mit Baby wurden die Pampers Splashers Schwimmwindeln so entwickelt, dass sie im Wasser nicht aufquellen. Außerdem sorgt ein doppeltes Beinbündchen dafür, dass beim Plantschen keine Unfälle passieren. Dieses Beinbündchen ist außerdem besonders dehnbar, sodass es gleichzeitig maximale Bewegungsfreiheit im kühlen Nass garantiert.

Die Pampers Splashers Schwimmwindeln sind für Babys ab ca. neun Monaten geeignet. Die dehnbaren Seitenbündchen sorgen nicht nur für einen perfekten Sitz beim Spielen im Wasser und an Land, sondern lassen sich zum Wechseln einfach aufreißen. So kann der Sommerspaß besonders schnell weitergehen.

Die Schwimmwindeln sind in Deutschland ab April 2017 über den Sommer in drei Größen (3-4, 5 und 6) erhältlich.

Über Procter & Gamble

Procter & Gamble (P&G) bietet Verbrauchern auf der ganzen Welt eines der stärksten Portfolios mit qualitativ hochwertigen und führende Marken wie Always®, Ambi Pur®, Ariel®, Bounty®, Charmin®, Crest®, Dawn®, Downy®, Fairy®, Febreze®, Gain®, Gillette®, Head & Shoulders®, Lenor®, Olaz®, Oral-B®, Pampers®, Pantene®, SK-II®, Tide®, Vicks® and Whisper®. P&G ist weltweit in 70 Ländern tätig.

Weitere Informationen über P&G und seine Marken finden Sie unter www.pg.com und www.twitter.com/PGDeutschland.

Procter & Gamble Germany GmbH &
Co Operations oHG
Sandra Ohl
E-Mail: broich.s@pg.com
RPM – revolutions per minute
Gesellschaft für Kommunikation mbH
Nadine Agostini
E-Mail: nadine.agostini@rpm-berlin.com

Release Summary

Ab sofort sind die Splashers Schwimmwindeln von Pampers erstmals auch in Deutschland erhältlich. Damit können sich Eltern und Babies auch beim Badespaß auf die gewohnte Pampers Sicherheit verlassen.

Procter & Gamble Germany GmbH &
Co Operations oHG